Ich habe noch das Iphone SE 2016 und erwarte mir vom Iphone 12 eine Verbesserung hinsichtlich Kamera, Display. Die Wartezeit auf die Lieferung
in zwei Wochen, lässt die Neugier auf das was wartet extrem ansteigen.
Zubehör wie der Anker Stecker, als auch ein Originalstecker von Apple, eine blaue Silikonhülle, Panzerglas ist schon da. Aus meinem Benutzerverhalten weiß ich, das spätestens nach drei Monaten das Iphone ohne Hüllen, Panzerglas Verwendung finden wird. Ich mag die doppelte Ausrüstung an Kabeln und Netzteilen besonders, weil bei meinem Arbeitsplatz im Büro auch alles vorhanden sein soll. Das Iphone SE muss auch in der Firma nachgeladen werden, der Akku ist nach mehr als vier Jahren nicht mehr im idealen Zustand.
Ich hätte deshalb nichts dagegen, wenn ein Netzteil der ausstehenden Lieferung beiliegen würde.
Spannend wird dann auch sein, wie mir das Iphone Mini meiner Frau gefallen wird. So sehr habe ich mir als Nachfolger meines Iphone SE ein kleines Handy von Apple gewünscht und doch habe ich das Mobiltelefon mit 6,1 Zoll bestellt. Das soll mal einer verstehen.
Das eckige Design - wie ich es auch vom Iphone SE und dem vorhandenen IpadPro gewöhnt bin - lässt die Vorfreude noch mehr ansteigen. Die Griffigkeit ist dadurch für mich einfach nur als ideal zu bezeichnen.
Die Farbe blau beim 12er lässt mich manchmal noch etwas grübeln.
Eventuell war ich da zu mutig und mit der Bestellung zu schnell. Die Interpretation dieser blauen Farbe konnte ich aber jetzt schon mehrfach bei anderen Dingen sehen. Zuletzt und so blöd es klingt, in der Champions League bei Fußballdressen. Auch meine Omega SMPc 300 dürfte dieses blau haben. Von dieser Uhr weiß ich, dass das Ziffernblatt von einem extremen blau bis fast schwarz in dunklen Räumen reicht. Ich würde mich freuen, wenn es von dieser Version noch mehr Fotos in diesem Thread geben würde. Wunschkonzert
Übrigens mein Iphone SE hat 16 GB Und ist trotz Alu makellos. Klasse. Allerdings der Speicher war schon sehr knapp, zuletzt konnte ich ohne Apps zu deinstallieren nicht einmal mehr ein Update einspielen. So eine Schweinerei
Ich hoffe mit den bestellten 128 GB die nächsten 4 - 5 Jahre wieder auf der sicheren Seite zu sein. Hinsichtlich der geplanten Nutzungsdauer lässt sich der Anschaffungspreis des Iphone 12 wieder rechtfertigen und ich kann die Lieferung kaum mehr erwarten.
Ich wünsche allen Iphonebesitzern, welche das neue Iphone 12/Iphone 12 Pro schon haben viel Freude damit.
Danke auch für alle Beiträge. Es ist sehr spannend Eure Eindrücke vom neuen Iphone zu lesen.
Liebe Grüsse Tom