samuelaljackson
Ribston Pepping
Wie ist das mit Kratzern am Edelstahlgehäuse? Meint ihr, dass die Dinger dieses Jahr empfindlicher sind als letztes Jahr ?
Sieht man auf meinem goldenen 12Pro nur, wenn man es sucht.Haben die wirklich, wie auf GIGA beschrieben, die regulatorischen Symbole auf den Rahmen gelasert? Warum nicht auf die Rückseite, wie bisher auch? Beim 11 Pro muss man schon sehr genau hinschauen, um es zu entdecken. nach den Fotos im GIGA Artikel scheinen sie sehr präsent zu sein.
Empfindlicher denke ich nicht, es wird aber mehr auffallen auf der ebenen Fläche. Bei mir sind nach paar Stunden schon Kratzer zu sehen, wenn auch nur kleine.Wie ist das mit Kratzern am Edelstahlgehäuse? Meint ihr, dass die Dinger dieses Jahr empfindlicher sind als letztes Jahr ?
Empfindlicher denke ich nicht, es wird aber mehr auffallen auf der ebenen Fläche. Bei mir sind nach paar Stunden schon Kratzer zu sehen, wenn auch nur kleine.
Ich würde sagen „wärmer“, ich mag das.Das würde ich nun gar nicht sagen. Wirkt als Gerät schon aus einem Guss, aber eben gelber im direkten Vergleich.
Ich finde es toll und mit dem matten Rückseite fällt nur der Rahmen auf.Ich finde, seit das erste iPhone in Gold kam (nicht abwertend gemeint, denn es ist Geschmack), dass es eher zu Russland oder in die arabischen Länder passt. Da steht man ja sehr auf Gold.
Eine günstige Silicon Hülle für den Anfang,Was ist das für ein Clear Case?
30g - Ich vermute ich schicke es zurück. Mir ist es einfach zu klobig. Und doll magnetisch ist es auch nicht. Ich bin davon nicht begeistert.Weiß zufällig jemand, wass das Silikon Case miit MagSafe wiegt?
Finde ich auch. Und meine Handtasche ist sowieso schon immer so schwerPuh. Damit wiegt das 12 Pro dann ja geschlagene 217 Gramm. Das ist heavy.
Ein Case brauchst du eigentlich nicht.Am allerliebsten würde ich es sogar ganz ohne Hülle nutzen. Und zum Transport vielleicht in so eine Filzhülle stecken. Da ist das Gefühl einfach besser in der Hand und es kommt nicht noch unnötig Gewicht dazu. Aber kaputt gehen soll es ja auch nicht. Schwierig.
Finde ich auch. Und meine Handtasche ist sowieso schon immer so schwer
Thema in der Hand liegen, ich durfte das mal ohne Alarmkabel testen. Ob 11 pro, Max oder 12 pro, wenn man da behauptet, es gebe signifikante Unterschiede und beim 12er sei das alles so anders, das kann man sich auch einreden wollen.
Ich kann seid Jahren nicht verstehen, warum Apple die Display so gelblich kalibriert und man immer in den Farbfiltern gegen steuern muß, um ein halbwegs neutrales Display zu bekommen.Das ist mir auch sofort aufgefallen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.