Ich habe seit gestern ein IPhone 12 Mini und verwende es im DUAL-SIM Modus. Wird dadurch der Akku schneller leer oder schade ich den Gerät wenn beide SIM Karten aktiv sind?
Hallo zusammen,
kleine Frage an euch : werden beim iPhone 12 die Texte größer dargestellt als beim 12er mini (bei gleicher Einstellung für Textgröße) oder passt einfach nur mehr Content auf den Screen (bei gleicher Textgröße)?
Vielleicht hat ja jemand ein Vergleichsfoto zur Hand.
Danke für euren Input!
Vielen Dank für die ausführlichen Infos!
Einerseits bin ich happy mit dem 12mini, aber da ich mein iPad in der Familie weitergegeben habe und nun vermehrt auf dem iPhone 12 mini lese und Fotos bearbeite (das was ich vorher auf dem iPad gemacht habe), überlege ich ob es Sinn macht auf ein normaler 12er umzusteigen.
Ich versuche es aber erst mal mit Anpassung der Textgröße.
Kann man beim iPhone 12 Pro den Nachtmodus wie beim iPhone 13 Pro manuell dazu schalten, oder geht das nicht?
Ging mit den vorherigen Versionen auch. Auch schon unter iOS14.es geht, die funktion liefert iOS (15.0.2.)
Beim 12er ist das auch so. Neben dem Blitz der Button.Beim iPhone 13 Pro ist der Button immer da und und man kann den Nachmodus manuell aktivieren. Er wird automatisch gelb (aktiviert), wenn es dunkel genug ist.
Screenshot möglich ? Screenshot vom 13 Pro anbei, bei Tageslicht. Das 13 Pro ist mir leider zu schwer und kopflastig, sonst würde ich das 13 Pro behalten. Wenn das 12 Pro, das mit dem Nachtmodus genauso kann, gehe ich auf das 12 Pro zurück.Beim 12er ist das auch so. Neben dem Blitz der Button.
Wie kann man denn die Sekunden beeinflussen? Kann den Schieber nur auf Auto stehen lassen, oder ganz nach rechts ziehen.Kann beim 12 Pro wie beim 13 Pro selber entscheiden, ob Nachtmodus an aus, oder wie viele Sekunden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.