Wow. 3-4 Tage ist eine Ansage. Hab jetzt noch 40% und denke nicht, dass ich die 48h noch schaffe aber abwarten. Nach 3 oder sogar 4 Tagen sieht’s aber nicht aus.Ich nutze zwar keine SocialMedia, aber komme mit dem 12 meist 3-4 Tage hin.
Wow. 3-4 Tage ist eine Ansage. Hab jetzt noch 40% und denke nicht, dass ich die 48h noch schaffe aber abwarten. Nach 3 oder sogar 4 Tagen sieht’s aber nicht aus.
Schon mal was von HDR gehört?Ich habe mein iPhone 12 jetzt 4 Wochen. Heute ist mir aufgefallen, dass, wenn ich mir meine Bilder ansehe, die ich gemacht habe, diese sich verändern, während ich das betreffende Bild anschaue. Ist Sonneneinstrahlung auf einem Bild zu sehen, kann ich zusehen, wie diese Sonneneinstrahlung Stück für Stück heller wird. Was ist das bzw warum ist das so? Die Bilder liegen in der Cloud, schaue ich sie mir auf meinem iPad Air 4 an, legen sie dieses Verhalten nicht an den Tag. Gibt es dazu Einstellungsmöglichkeiten?
Schon mal was von HDR gehört?
Offensichtlich nicht, sonst würde er/sie ja nicht danach fragen. [emoji85]
Schon mal was von HDR gehört?
Schon mal Tante Google gehört?Schon mal irgend etwas vernünftig erklärt?
Schon mal Tante Google gehört? [emoji85]
Hier kannst du nachlesen und ist eigentlich perfekt erklärt. Oder vielleicht verstehe ich deine Frage nicht so ganz
Mir fehlt auf meinem 12er in den Einstellungen der Kamera auch die Option „Normales Foto beibehalten“.
Du findet unter Foto Einstellungen
Anhang anzeigen 177539
@Mure77
Bist Du Dir eigentlich immer noch sicher, dass Du die nächsten Jahre Dein iPhone 12 Pro behältst?
Oder bist Du doch am überlegen, auf das iPhone 13 Pro umzusteigen?
Ich bin mir wie immer sicher, dass ich nicht umsteige.Das iPhone 12 Pro ist eigentlich perfekt, eigentlich.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.