Mitglied 231430
Gast
Welche Akkuprobleme?
die Frage ist provokativer Natur ?
Hab ich das richtig interpretiert ?
Welche Akkuprobleme?
Hi, mein 12pro Max ist mir auch schon von meinem Spind, ca. 1,8 Meter, auf den Fliesenboden gefallen. Dabei schlug es mehrmals auf. Das Ganze passierte ohne Case. Ich befürchtete das Schlimmste, aber das Ding hat nur zwei kleine Macken an den Ecken der Rückseite am Rahmen, es funktioniert auch noch alles einwandfrei!Uiuiui, gestern hat's mein 12 Pro aus knapp einem Meter mit der Displayseite nach unten auf den Fliesenboden gehauen. War nicht gerade ein leiser Aufprall und ich befürchtete schon das Schlimmste. Doch dank Leder Case ist absolut nichts dran gewesen. Funktioniert auch alles, wie bisher. Auch das Case selbst hat absolut nichts abbekommen. Ich sag ja immer wieder, die beste Lebensversicherung für das iPhone ist ein Case von Apple. Who cares about Apple Care?
die Frage ist provokativer Natur ?
Hab ich das richtig interpretiert ?
Nein, das hast Du falsch interpretiert, welche Akkuprobleme die Dich hindern das 12er zu kaufen, meinst Du genau?
aber das Ding hat nur zwei kleine Macken an den Ecken der Rückseite am Rahmen
Testet ihr eigentlich eure Handydisplays immer noch mit eigens dafür gemachten Hintergrundbildern in den Grundfarben oder gibt es da eine andere Möglichkeit zwischenzeitlich?Das Display vom 12 (mini) ist wirklich hervorragend. Ich bin nun auch von OLED überzeugt. Mein Gerät hat auch keinen Gelbstich, alles einwandfrei.
Nein, wegen der KameratechnikUnd das 12 kam nicht in Frage? Displaygröße gleich und gleichzeitig einiges leichter...
Habe mich jetzt übrigens für das 12 Pro entschieden, welches ich über Kleinanzeigen gekauft habe und morgen abholen werdeBin immer noch so hin und her gerissen, ob ich mir das 12 Pro holen soll, oder doch lieber auf das 13 (?) Pro warten soll. Mittlerweile nervt mich die Größe meines 11 Pro Max nämlich..
Wie wäre da eure Meinung zu? Lieber noch warten? Mich schrecken die Akkuprobleme noch ziemlich ab ehrlich gesagt.
macht es wohl nur maximal 5 % der verkaufen iPhones aus.
Was die 12er betrifft.Aller verkauften iPhones oder nur der 12er-Modelle?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.