Yiruma
Ralls Genet
Dito!Also im Standby hab ich einen höheren Verbrauch, als wenn ich es benutze.
Dito!Also im Standby hab ich einen höheren Verbrauch, als wenn ich es benutze.
Habt ihr bereits beim Apple Support angefragt ?
Alles möglich. Aber ich sehe bei meinem trotzdem keinen Grün Stich, egal wie sehr ich es neige. Vielleicht bin ich auch farbenblind.Vielleicht beurteilst du die Farbveränderung anders, aber alle OLEDs haben das ab einem bestimmten Blickwinkel.
Wegen der Akkuproblematik
Ich sage nur, dass es für jemanden wie mich, der über den Kauf eines 12ers nachdenkt, hier inzwischen wenig Interessantes zu lesen gibt, außer das halt momentan - vermutlich Software-bedingt - der Stromverbrauch zu hoch ist in Relation zur Akkukapazität.
Weiter oben heisst es aber, dass zwar 100% angezeigt werden, aber eben nicht 100% voll geladen sind.Weil eine Ladung von 80% für den Akku immer noch gesünder ist, als eine dauerhafte Ladung von 100% (und das jeweilige wieder aufladen sobald das System meint, wieder Strom zu ziehen, um 100% halten zu können.)
Durch das optimierte Laden wird der Akku auf 80% gehalten und erst bei Bedarf auf 100% geladen, damit du möglichst kurze Zeit auf 100% am Ladekabel bist.
Meine Erfahrung:Es gibt kein klares Muster. Sobald ich meine eSIM deaktiviere hab ich eine perfekte Akkukurve. Andere wiederum haben eh nur eine SIM aber dennoch einen krassen Akkuverlust im Standby. Alles sehr komisch.
Apple weiß davon - 100%!
Früher haben Männer ihren Frauen Blumen mitgebracht, heute ist es ein iPhone
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.