Iphone11promax
Querina
Deins wird’s wohl noch Zeit brauchen. Über Nacht habe ich auch Hintergrundaktivität u.a von Foto
Wie ist es bei dir ?
Deins wird’s wohl noch Zeit brauchen. Über Nacht habe ich auch Hintergrundaktivität u.a von Foto
Das beste „Panzerglas“ ist kein Panzerglas.
Scheint Apple aber anders zu sehen, oder warum verkaufen und montieren die sonst die Teile?Vielleicht ist dem Fragenden einfach nicht klar, dass ein Panzerglas immer unnötiger wird, ja, im Gegenteil auch Probleme herbeiruft.
Scheint Apple aber anders zu sehen, oder warum verkaufen und montieren die sonst die Teile?
Würden die "üblicherweise" Probleme machen, dann würde Apple die auch auf Kundenwunsch nicht montieren.
Zumal die Displays immer noch nicht absolut Kratzer resistent sind.
Gegen der Willen wäre ja noch schönerDie montieren, weil es Leite wollen.
Apple scheint aber grundsätzlich ja kein Problem in Folien zu sehen.
Kann ich so definitiv bestätigen, mein 12P ist schon zweimal runtergefallen, einmal Fließen und einmal Laminat. Nix dran (oder einfach Glück gehabt)Sturzsicherer ist es duch Ceramic Shield definitiv geworden. Das haben Tests gezeigt. Kratzfester ist es auch geworden, aber wohl nicht so kratzfest wie z.B. das Saphirglas der Edelstahl- und Edition-Watches.
Kann ich so definitiv bestätigen, mein 12P ist schon zweimal runtergefallen, einmal Fließen und einmal Laminat. Nix dran [emoji6] (oder einfach Glück gehabt)
Mehr oder weniger ohne was drum. Hab am Rahmen ja die dünne matte Folie (aus optischen Gründen), da war aber auch nix vom „Einschlag“ zu erkennen. Aber kein Case oder Panzerglas o.Ä...Ohne was drum? Und nix am Rahmen? Glück gehört dazu, hast wohl recht.
Wie ist eure bisherige Erfahrung mit den silbernen 12 Pro (Max) Modellen (möglichst bei Nutzung ohne Case)?
Mich interessiert sehr, ob die Kratzeranfälligkeit im normalen Alltag tatsächlich so hoch ist, wie es teilweise online verbreitet wird. Teilt gerne auch Fotos. Mein silbernes iPhone X ist damals deutlich weniger verkratzt, als es online immer beschrieben wurde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.