glumbi
Boskoop
Ich habe auf meinem 12 Pro Max keine Folie, hatte ich beim Vorgänger auch nicht. Mag das nicht.
Ist da tatsächlich ein Zusammenhang? Dachte zumindest der Edelstahl vom 12 Pro sollte mit am unempfindlichsten sein (von Kratzern mal abgesehen)...Auch wenn’s nicht ganz hier her passt aber weil das Thema hier vorhin aufkam. Achtet drauf das wenn ihr euer iPhone ohne Hülle tragen wollt darauf das euer Handschweiß nicht so aggressiv ist.
Hab mitgedacht mal mein altes iPhone 7 angesehen und war überrascht dort „Lackabplatzer“ zu finden. Dieses wurde aber immer pfleglich behandelt. Sieht aber sehr unschön aus.
Also denkt dran: „Nie ohne Gummi“ wenn ihr aggressiven Handschweiß habt. Und wenn kein Case eventuell über eine Folie nachdenken.
@WulleWuu
Richtig, sitzt wie eine zweite Haut.
Zum Mini nochmal:
nach jetzt 2 Stunden Nutzung sind meine Augen nicht mehr angestrengt als bei meinem SE2020.
Sieht gut aus bezüglich des OLED und die zwei Stunden waren am Stück. Im Ganzen spiele ich fast 3 Stunden rum.
Für mich ist das Mini eigentlich der wirkliche Nachfolger des S1. Kompakt und mit ordentlicher Power.
Ob es bei Edelstahl auch so ist weiß ich nicht @TigerPaw. Kann nur sagen wie es beim 7er ist. Ich zumindest würde es meinem Handschweiß vermutlich nicht nochmal aussetzen. Hat aber natürlich nicht jeder so einen aggressiven Schweiß.
Problem sind nun die Fingerabdrücke auf der Rückseite.
Ich habe auf meinem 12 Pro Max keine Folie, hatte ich beim Vorgänger auch nicht. Mag das nicht.
Ja eigentlich schon, und wenn man es das erste Mal versaut (wie ich Grobmotoriker) dann hat man ja noch nen zweiten Satz.Ist das anbringen der Folie leicht?
Nun es waren jetzt am Ende schon einige feine nicht spürbare Kratzer auf dem Display welche man aber nur gesehen hat wenn man es gegen das Licht gehalten hat. Selbst wenn das beim 12 er auch so aussehen sollte wenn 1 Jahr vorbei ist kann ich das ab. Hatte jetzt beim Verkauf auch keinen wirklichen Einfluss auf den Verkaufspreis.Hattest du keine Kratzer im Display?
Das ist doch ein Widerspruch in sich. Wenn der Bildschirm gar nicht groß genug sein kann, warum schleppst du dann nicht einfach dein Macbook mit dir rum? [emoji23]
Wäre ja jetzt mal interessant zu erfahren, bis zu welcher Größe einem das eine immer noch zu klein ist, das andere aber immer noch zu groß ist.
Das Mini ist schon wieder im Karton. Habe sofort bemerkt, dass die Augen brennen. Nach 20 Minuten kaum noch auszuhalten. Wie nach einer unruhigen Nachtschicht.
Dazu dann noch das Problem, dass die OLEDS nicht ausschalten, sondern schwarz grün/grau leuchtet.
Nee, sorry Apple!
Da bleibe ich sehr gerne beim 11 Pro!
Wie sind denn eure Erfahrungen bzgl Hüllen anderer Hersteller bei iPhones mit Glasrückseite? Mein iPhone 7 sah nach paar Wochen in einer Spigen Hülle ohne Microsfaser wie es die Apple Hüllen haben total zerstört aus. Ist das bei Glas auch ein Problem? Seitdem habe ich nur noch Apple verwendet [emoji28]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.