• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Alle daten weg nach systemupdate

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.350
Wie macht man den das Wellenförmige Zeichen * chflags nohidden ~/Library * .

Walter
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.350
Danke für den Hinweis, leider erscheinen auch nach der richtigen Eingabe keine Ordner !
Wo könnte da noch der *Bock* sein ?

Nachtrag: musste den iMac neu booten und die Ordner waren da ! :)

Danke für die Hilfe.

Walter
 
Zuletzt bearbeitet:

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Am besten holst Du Dir die ganzen Backupunterordner raus, speicherst diese am Desktop zum Beispiel, dann gehst Du im iTunes auf Dein Gerät und erstellst Dir mit Rechtsklick/ sichern eine neue backupdatei.


der künstler
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.350
Am besten holst Du Dir die ganzen Backupunterordner raus, speicherst diese am Desktop zum Beispiel, dann gehst Du im iTunes auf Dein Gerät und erstellst Dir mit Rechtsklick/ sichern eine neue backupdatei.

der künstler

Selber habe ich keine Probleme, meine Frage war einfach wo sich diese Backup befinden wenn einmal ein Problem auftauchen sollte.
Ob der Tread Ersteller damit etwas anfangen kann weis ich nicht !

Walter
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
[...] Wie macht man den das Wellenförmige Zeichen * chflags nohidden ~/Library * . [...]

Wie man es erzeugt wurde ja schon erklärt und falls du es noch einmal vergessen solltest:
Dieses wunderbare Zeichen nennt sich Tilde ;)
(vll. findet sich die Lösung dann schneller)