• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Alle APPs auch gekaufte vom Rechner weg !!! Was nun ???

wiochaboy88

Jonagold
Hehe...:D (ist das Peinlich), aber was ich wirklich jetzt nicht finde, ist die Anzahl der Angemeldeten Geräte über mein Account... unter "itunes in der cloud" = Geräte verwalten ist nur eins angemeldet, ist es vielleicht dieser Menüpunkt? Wenn ja wie melde ich jetzt die anderen an?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Du meldest dich mit anderen Geräten an, in dem du dich auf diesen einfach mit deiner Apple-ID einloggst.

wiochaboy88

Jonagold
Das ist eben die sache die ich nicht verstehe, im iphone unter einstellungen = icloud = Acoount = bin ich angemdelt.... oder unter welchen Menüpunkt gehts?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Ich schätze mal, du musst dich am iPhone unter Einstellungen > iTunes & App Stores mit der ID anmelden. Bei mir werden zumindest alle Geräte angezeigt.

wiochaboy88

Jonagold
Da bin ich überall angemeldet, aber warum wird es nicht bei itunes im account angezeigt????

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Keine Ahnung. Vielleicht dauert es etwas?
Warum ist dir das überhaupt so wichtig?

wiochaboy88

Jonagold
Warum nicht, gibt es später dann nicht probleme wegen Synchronistation con Daten etc. oder dient es nur zum einkaufen von apps durch das iphone? Zudem ist es auch wichtig für die ortung über icloud.com... oder ansonsten finde ich die geräte nicht...??

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Mit der Ortung hat das nichts zu tun. Wenn sonst alles funktioniert, würde ich mir darüber keine Gedanken machen. Habe bis vor kurzem noch nie in das Menü reingeschaut...

wiochaboy88

Jonagold
Ok, super vielen Dank für alles nochmal, dass ihr euch die zeit genommen habt, ein top forum !!! DANKE !!!