• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

All Audio Recorder-Pro

Joh1

Golden Noble
Moin weiß jemand wo man das Programm All Audio Recorder-Pro bekommen kann?
Ich habe gesehen das es das mal im Mac App Store gab dort ist es aber nicht mehr erhältlich.

Ist nicht das gleiche scheint aber den gleichen Zweck zu dienen :) ich werde das mal testen, läuft das auch unter Mavericks?

Gleich mal geladen das mit schneiden klappt bis jetzt ganz gut, beim ersten Song den ich taggen wollte hatte er gleich nichts gefunden. Werde das morgen aber nochmal damit testen 9 Versuche habe ich ja in der Testversion noch, wenn es funktioniert werde ich es mir aber wohl kaufen kostet wenn das nicht der Standard preis ist grad 25€

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

jop ist den Preis aber wert nutze auch nur das Programm die Chance das ein Song richtig erkannt wird liegt bei ca. 80% was nicht Zoo schlecht ist zudem die meisten Recorder diese Funktion gar nicht haben

Ich habe jetzt auch das Programm gekauft hat mich überzeugt, was mich allerdings ein bisschen stört ist das es nicht die Track Nummer Tagt, oder kann man das noch einstellen?

ja das fehlt leider. Ich mach das immer "händisch" in iTunes wenn ich's brauch

Okay dann werde ich das auch per Hand eintragen ohne würde mich das verrückt machen :D

Du kannst auch das neu getaggte gleich einer neuen iTunes Playlist hinzufügen dann hast du quasi alles zusammen so wie's gehört

Mit Playlisten arbeite ich eigentlich nicht. Ich höre meistens immer Album weise Musik.