- Registriert
- 18.01.07
- Beiträge
- 639
Hi Leute,
habe gestern eine Rechnung von Alice bekommen und bin beinahe ungefallen. Soll 80,- EUR für einen Technikereinsatz zahlen.
Die Geschichte warfolgendermaßen:
Am ersten Termin, an dem der Techniker erscheinen sollte, hat er mich nicht angetroffen. Er sollte zwischen 8:00 und 17:00 Uhr erscheinen. Ich musste noch mit dem Hund raus, war aber 5 Minuten nach 8:00 Uhr wieder zuhause und hatte auch einen Zettel an die Tür geklebt, dass es sofort wieder da sein werde. Hilf alles nichts, der Techniker war wohl Punkt 8 da und wollte auch nicht warten.
Nach endlosen Telefonaten mit der leider nicht kostenlosen Servicenummer habe ich einen neuen Termin bekommen. Da hat dann auch alles geklappt, der Techniker ist nach 2 Minuten wieder gegangen.
Nun hatte ich es in Erinnerung, dass man den Techniker einmal verpassen kann, ohne dass man ihn zahlen muss. Hat sich das geändert? Finde leider gerade die Informationen auf der Seite nicht.
Ansonsten: F**** Telekom Techniker und noch mehr f***** Alice.
habe gestern eine Rechnung von Alice bekommen und bin beinahe ungefallen. Soll 80,- EUR für einen Technikereinsatz zahlen.
Die Geschichte warfolgendermaßen:
Am ersten Termin, an dem der Techniker erscheinen sollte, hat er mich nicht angetroffen. Er sollte zwischen 8:00 und 17:00 Uhr erscheinen. Ich musste noch mit dem Hund raus, war aber 5 Minuten nach 8:00 Uhr wieder zuhause und hatte auch einen Zettel an die Tür geklebt, dass es sofort wieder da sein werde. Hilf alles nichts, der Techniker war wohl Punkt 8 da und wollte auch nicht warten.
Nach endlosen Telefonaten mit der leider nicht kostenlosen Servicenummer habe ich einen neuen Termin bekommen. Da hat dann auch alles geklappt, der Techniker ist nach 2 Minuten wieder gegangen.
Nun hatte ich es in Erinnerung, dass man den Techniker einmal verpassen kann, ohne dass man ihn zahlen muss. Hat sich das geändert? Finde leider gerade die Informationen auf der Seite nicht.
Ansonsten: F**** Telekom Techniker und noch mehr f***** Alice.
