eher alles andere als vergleichbar
mal vom display, touchpad, keyboard optik usw abgesehen sind 1,6 atom ghz nicht gleich 1,6core2duo ghz.... der atom ist alles andere als leistungsfähig
Gehts denen noch ganz gut ???
Ein echter apple Fan käuft sich keine Dose und installiert mac os x drauf !!!!
Abgesehen davon: Ja, ich habe es mir auch heruntergeladen, weil ich gerne für das iPhone und den iPod entwickeln wollte und als Student leider nicht das Geld habe mir dafür einen Mac zu kaufen.
Ich finde es komisch das du ein iPhone hast (nen iPod bestimmt auch?), einen PC und kein Geld für en Mac?
Für 1000 € bekommst du doch einen, als Student sogar mit Vergünstigungen für 850.
Bitte verkauf deinen PC und geh arbeiten.
Ich bin Schüler und hab mir jetzt auch genug verdient in 4 Wochen. Es ist also definitiv auch für einen Studenten machbar.
Du weißt aber schon das das MSI Wind und das Medion Akoya genau das selbe Produkt sind? Einzige Änderung ist Draft-N-WLAN statt Bluetooth...ich bin selber wirklich angetan vom msi wind...finds schick und optimal für die uni.
die aldi-variante finde ich leider gottes nicht so dolle...
sieht nur auf den ersten blick brauchbar aus
Du weißt aber schon das das MSI Wind und das Medion Akoya genau das selbe Produkt sind? Einzige Änderung ist Draft-N-WLAN statt Bluetooth...
Blablablabla. Ein Premiumhersteller der Notebooks für 1000 € anbietet? Das Macbook ist ein Billignotebook. Ich verstehe nicht wie man darauf kommen kann, dass ein Macbook ein Statussymbol ist. Erbärmlich ist das.
Ich studiere Maschinenbau im Dualverbund und Mathematik als Fernstudium, wir sollten gar nicht über Themen wie Intelligenz anfangen. Mit 20 Jahren bin schon ich erwachsen genug. Darüberhinaus kann eine Meinung nicht von Intelligenz zeugen, sondern von der Existenz von Intelligenz. Es ist nicht pubertär gegen Arroganz zu seinIch will dir nicht zu nahe treten, aber deine pubertäre Art zu schreiben zeugt nicht gerade von Intelligenz.
Obwohl ich selbst den neuen Fiesta fahre, habe ich große Differenzen zwischen dem 1er BMW und meinem Fiesta gesehen vor dem Kauf. In sehr vielen Bereichen sogar.In der Automobilindustrie sind auch BMW und Mercedes Premiumhersteller, obwohl z.B. BMW den 1er herstellt oder der 3er (der 48% des Absatzes ausmacht) auch nur 35.000 (aufwärts) kostet.
Du fehlinterpretierst. Ich habe nicht gesagt, dass Apple ein Billighersteller ist, sondern dass Apple in meinen Augen kein Premiumhersteller ist, und somit besonders ein Macbook kein Statussymbol sein kann, genauso wenig wie ein iPhone.Schau dir mal die Produktpalette von Apple an, Apple zieht eindeutig nicht in eine Billigpreisstrategie, vgl. mal iPod, iPhone, Mac Pro, iMac 24'', ...
Du verstehst den Sinn der Diskussion nicht. Du musst dich nicht als Apple-Anwalt in der Vordergrund spielen.Doch viele Premiumhersteller fahren eine ähnliche Strategie wie Apple, schau dir mal den Luxusgüterkonzern MontBlanc an. Auch sie bieten einen Kugelschreiber um ca. 100,00 Euro an, obwohl der Großteil der Produkte >1000,00 Euro kostet. Jeder Premiumhersteller braucht auch Produkte für den Massenmarkt, wenn sie sich langfristig etabilieren wollen. (Modekonzerne à la Luis Vuitton mal ausgenommen).
Wenn du es nötig hast persönlich anzugreifen ist das kein Problem in meinen Augen. Doch Apple ist in meinen Augen kein Premiumhersteller. Es gibt nur zu viele Billighersteller, sodass Apple als Premiumhersteller dargestellt wird.Ich wollte dich nicht persönlich angreifen, aber ich hasse es wenn jemand so abwertend postet, man kann Sachverhalte auch freundlich darbringen.
Dafür machst Du aber eine Menge Wind - was Deine Einstellung nicht sehr Authentisch wirken lässt.Blablablabla. Ein Premiumhersteller der Notebooks für 1000 € anbietet? Das Macbook ist ein Billignotebook. Ich verstehe nicht wie man darauf kommen kann, dass ein Macbook ein Statussymbol ist. Erbärmlich ist das.
Doch, für manche schon. Mindestens jedoch eine Lebenseinstellung. Deshalb wird Kritik oft persönlich genommen und führt zu heftigen Reaktionen aufgrund verletzter Gefühle. Kann ich in gewissen Grenzen nachvollziehenApple ist doch keine Religion, ...
Eine Meinung zeugt nicht von Intelligenz, sondern von Erfahrung. Mit 20 hat man die größte gefühlte Lebenserfahrung. Doch je mehr Du davon im Laufe Deines Lebens dann bekommst, desto mehr verschwindet dieses Gefühl. Das ist OK, denn nur der Irrtum führt zur Wahrheit...Ich studiere Maschinenbau im Dualverbund und Mathematik als Fernstudium, wir sollten gar nicht über Themen wie Intelligenz anfangen. Mit 20 Jahren bin schon ich erwachsen genug. Darüberhinaus kann eine Meinung nicht von Intelligenz zeugen, sondern von der Existenz von Intelligenz.
Ich finde es komisch das du ein iPhone hast (nen iPod bestimmt auch?), einen PC und kein Geld für en Mac?
Für 1000 € bekommst du doch einen, als Student sogar mit Vergünstigungen für 850.
Bitte verkauf deinen PC und geh arbeiten.
Ich bin Schüler und hab mir jetzt auch genug verdient in 4 Wochen. Es ist also definitiv auch für einen Studenten machbar.
Blablablabla. Ein Premiumhersteller der Notebooks für 1000 € anbietet? Das Macbook ist ein Billignotebook. Ich verstehe nicht wie man darauf kommen kann, dass ein Macbook ein Statussymbol ist. Erbärmlich ist das.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.