• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Album-Cover-Rätsel

fyysh

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.386
Von der Elektrohexe hab ich während des Eisregen Eine Erhalten. ;)
Die Vögel kamen mir doch gleich bekannt vor :D

Ein morbides Zeug geil findender Kamerad beim Bunt mit "d" hat die immer gehört :D

Mach du nochmal (oder sonstwer).
 

from_theashes

Salvatico di Campascio
Registriert
18.01.10
Beiträge
432
Ok, dann hätte ich noch eins:

Interpret und Titel wurden entfernt.

Cover-Rätsel.jpg
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Verdammt kommt mir richtig bekommt vor.... Tipp?

@fyysh: dachte das ich dich fordere mit eisregen, aber du bist zu gut
 

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.04.09
Beiträge
241
Ich würde sagen das ist richtig aber verstößt gegen die Spielregeln den hier geht es um Album Cover und deswegen heisst das Thema auch Album-Cover-Rätsel!

Ich bitte darum das nur Album Cover zum rätseln gepostet werden!

Danke! ;)

Wie ich es liebe. Soll ich deswegen 'nen Thread aufmachen, den ich "Single-Cover-Rästel" nenne, der dann eh ein paar Stunden später mit diesem hier verbunden wird? -.-
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Wie ich es liebe. Soll ich deswegen 'nen Thread aufmachen, den ich "Single-Cover-Rästel" nenne, der dann eh ein paar Stunden später mit diesem hier verbunden wird? -.-

Nein natürlich nicht aber ich bin davon überzeugt das alle hier stark fixiert nach einen Album gesucht haben und nicht nach einer Single!
Wenn ich beim erstellen diesen Themas gewollt hätte es auch Singles dabei sind dann hätte ich das Thema "CD-Cover-Rätsel" genannt!
Single ist nicht gleich Album und es fällt natürlich auf das alle das Spielprinzip von "Album-Cover-Rätsel" verstanden haben denn bisher hat keiner ein "Single Cover" gepostet!
 

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.04.09
Beiträge
241
Nein natürlich nicht aber ich bin davon überzeugt das alle hier stark fixiert nach einen Album gesucht haben und nicht nach einer Single!
Wenn ich beim erstellen diesen Themas gewollt hätte es auch Singles dabei sind dann hätte ich das Thema "CD-Cover-Rätsel" genannt!
Single ist nicht gleich Album und es fällt natürlich auf das alle das Spielprinzip von "Album-Cover-Rätsel" verstanden haben denn bisher hat keiner ein "Single Cover" gepostet!

Ich denke, es wird keiner so ernst nehmen. Mich regt das aber auf, dass es hier als "klarer Regelverstoß" gilt.
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Ich wollte und möchte auch nicht zu sehr auf eine Diskussion eingehen und du warst eben der erste und meine Ansicht ist es eben das der Titel an sich erklärt um was es hier geht. Bitte habe Rücksicht und ich rufe jetzt auch zur Abstimmung auf. ;)


@Alle die hier aktiv mitmachen

Ich bitte darum das bis zum 14.03.2011 um 19:00 Uhr darüber abgestimmt wird ob hier nur Album Cover "mitspielen" dürfen oder auch Single Cover?
Dazu bitte einfach nur schreiben "nur Album" oder "Album und Singles"

Danke
 

desh

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.10
Beiträge
504
Album

btw: Ich bin auch dafür dass keine Tipps mehr gegeben werden, einfach zB. 48h Frist, dann neues Cover (auflösen kann man/frau es dann ja auch noch).
Der Threat soll ja ein Rätsel sein und kein Gut-Google-Wettbewerb - entweder man kennt ein Cover oder nicht. Aber vlt. ist das auch nur meine Sicht der Dinge und ihr findet alles gut so wie es ist ;)
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
puuh no keine Ahnung.... aber irgendwie kenn ich des

Edit: Einfach bei Google Bilder Djent/ Metalcore eingegeben

Syranic - The Windscale Inception


@desh: dann würde ich ja nie was wissen ;)
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Deine Nachspeise? Ich denke du hast Liebeskummer...
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
nein absolut nicht, aber alles was ich bis jetzt gepostet habe, war übler Metal und jetzt mal ein Album meiner Frau ;)
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Album und EPs, keine Singles.

Das neue Cover müsste Best of Ballads von Roxette sein, wenn mir meine Erinnerung keinen Streich spielt.

EDIT: The Ballad Hits heißt es richtig.
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
ohhhhhhh.... Die weiche Seite der Metaller, bin schwer beeindruckt AnGer.
Schäm dich ;)
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Ich habe diese Platte nicht einmal... ich habe sie nur einmal im Laden gesehen und dabei scheint sich dieses Himbeerenherz in meinen Kopf eingebrannt zu haben. Ich selber bin ja nur Softmetler. :-D

Neues!
 

Anhänge

  • atalbumquiz9.jpg
    atalbumquiz9.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 55

fyysh

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.386
Alter! Notwist lässt grüßen! :)

Console ist das.
Hmm wie heißt das Albun.... muss googeln... ah, genau. Herself.

Mach bitte wer anders weiter, bin unterwegs.

@Umfrage: Album && EP. Ich würde sogar weiter gehen und VA-Compilations rauslassen. Singles auch nein.


@dante:
War nur Glückssache. Die kannte ich nur, wie gesagt, durch nen dritten, der mich ewig mit der mucke gequält hat :D