• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Album-Cover-Rätsel

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Ich weiß auch net,kommt mir irgendwie bekannt vor... diese komischen Haare

Du bist schrecklich, dachte echt das At the Gates (vor allem dieses Album) mal ne harte Nuss ist.
 

fyysh

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.386
Die Platte wurde zu meiner übelsten Metalhead-Zeit released, Mann ;)
Ich hab die sogar noch auf irgend einer BASF-Kassette vom Aldi im Keller... lol


Tipp zur Platte:
Da hat ein in Musikerkreisen sehr bekannter Bassist mitgespielt. Ein US-amerikanischer Paradiesvogel, der mittlerweile in Dt. lebt. :)
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Wie wäre es mit einem weiteren Hinweis?

(Könnten wir uns evtl. darauf einigen, dass nach 48h ohne Auflösung der Fragesteller auflösen muss?)
 

fyysh

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.386
Die Platte wurde 1990 released.
Der Künstler ist ein Gitarrist, der schon bei einigen bekannten Künstlern "mitgespielt" hat.
Lol... ich seh' grad auf seiner Homepage, dass der sogar ne eigene App hat... witzig. :D
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
(Könnten wir uns evtl. darauf einigen, dass nach 48h ohne Auflösung der Fragesteller auflösen muss?)

Ich würde sagen das nach 48 Stunden darüber abgestimmt werden kann ob aufgelöst werden muss okay?
Also die Stamm-Poster würde dazu reichen. ;)
Was sagt Ihr dazu?
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Der Tipp mit bekannten Künstlern brachte den Erfolg, gekannt hab ich ihn dann aber trotzdem nicht

Stevie Salas ---- Back From The Living
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Gut, dann wäre das ja geklärt und wenn ich das richtig sehe haben die "Stamm-Poster" entschieden. :) (Sorry wenn ich jemand vergessen oder übersehen habe)
 

fyysh

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.386
Dante, du bist. :)

BTW: Wenn man auf funky angehauchten Groove-Rock steht, dann könnte Stevie Salas ein Geheimtipp sein. Der Typ ist eine Gitarrensau vor dem Herrn. :)
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Bildschirmfoto 2011-03-06 um 21.30.13.png


so jetzt mal was für mich untypisches


@fyysh: hab noch nix von dem Typen gehört aber laut Wiki hat er schon mit richtigen "Größen" zusammengearbeitet
 

fyysh

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.386
Ich meine das Cover schon mal gesehen zu haben - aber keine Ahnung wo, wie, warum, weshalb, wieso, in welchem Zusammenhang....
Aber das Klavier da aus dem Gips (vermute ich mal) gehauen... ich bin mir fast sicher, dass ich das schon mal 'ne coole Coveridee gefunden hab'. :)
Oder vielleicht war's nur ne ähnliche Idee... ich weiß nicht.

Ich hab kein Plan.
(Das freut euch, komm, gebt's zu! :D)
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
ich freu mich grad wie a Schnitzel, jetzt wenn du noch ne Tipp brauchts ist mein scheiß Tag gerettet ( hab heut meine (Neu)Baufinanzierung unterschrieben )
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Ist ein "OST" und es handelt sich um "Endzeitstimmung"
Es ist kein Film
 

dusty1000

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.09.06
Beiträge
1.508
Piano Collections
Final Fantasy X

War nicht schwer, hab ich im Schrank stehen ;)