schlingel schrieb:scheiss Karneval, bzw. Fasching wie es hier in Bayern heisst..
Ich verstehe nicht ganz warum man extra eine "fünfte Jahreszeit" einführen muss um sich scheisse anzuziehen und sich total vollaufen zu lassen... Ich dachte immer, das heisst Mallorca
Hamsta schrieb:Karneval nervt! Und zwar richtig![]()
Ja aber leider muss ich durch das Kriesengebiet durch um weg zu kommenMASH schrieb:Aber ich finds gut wenn man dann wenigsten wegfährt, ein Jammerer weniger
Da hat Dante recht.Dante schrieb:Nur das im Fernsehen Beschallung damit droht, die Uni-Bibliothek (neben diversen Geschäften) am Montag geschlossen ist, man unfreiwillig in Kontakt damit kommt wenn man unterwegs ist, etc.
Jup. Full ACK auch dazu! :-Dauch dazu, dass mash4077 fucking amazing ist! letzteres wollte ich schon die ganze zeit mal loswerden!
MASH schrieb:Gott sei Dank bleiben solche Langweiler wie du zuhause, und spielen mit ihrem Computer rum...![]()
Lasst doch den Leuten ihren Spass, solche Spassbremsen wie hier einige sind, und das ist sicher dann das ganze Jahr so, will doch eh keiner dabei haben.
MASH schrieb:Ihr nervt auch mit eurem ewigen rumgemaule, aber ihr bekommt das anscheinend viel zu wenig gesagt...Die waren Langweiler seit schon ihr in dem Fall.
Verträgt hier vieleicht einer keine Kritik??yjnthaar schrieb:Moinsen,
Die Frage ist IMHO wer hier die Spassbremse ist. Ich fand den Thread bisher sehr amüsant.
Wie unlustig wir das ganze Jahr über sind, kannst Du Dir übrigens hier ankucken.
Salute,
Simon
MASH schrieb:Verträgt hier vieleicht einer keine Kritik??![]()
Ja mei wennst dich gleich angesprochen fühlst, ich reg mich jedenfalls nicht über anderer Leute Hobby oder Gewohnheiten auf,
wenn du dich da angesprochen fühlst kann ich nichts dafür! Aber trotzdem Sorry wenn ich dir den Trad vermasselt habe!
Vieleicht verstehst du ja keine Kritik, aber ich würde zB deine Filme nicht als assi, zum kotzen, scheisse, usw. bezeichnen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.