Klar, die haben nur kein Gehäuse mehr.Ach wie jetzt doch? Ich dachte das die Akkus größer sind!? Aber ich lass mich gerne belehren![]()
Noch ne Frage:
Unterstützen die alten Unibodies auch schon den 64 Bit Standard?
Wäre natürlich ne super Sache mit Snow Leopard...
Grüße
JJ
Klar, die haben nur kein Gehäuse mehr.
![]()
Das ist übrigens das MBP 17"
Tatsache, du hast recht. Das hier ist das 13 Zoll, die sind ja wirklich gleichgroß:
![]()
Ich dachte immer der Sinn hinter dieser neuen Gehäuseunterseite ist, dass die Akkus größer sind und besser an den vorhanden Platz angepasst werden. Aber ich würde mich nicht trauen das Alu zu lösen. Nachher verbiegt sich das noch. ^^
Das ist wirklich schade. Die könnten doch einen Zubehör-Akku fürs MBP late 08 bauen, der auch die Kapazität hat. Denn viel nimmt es sich ja nun wirklich nicht. [...])
Ähm, der Akku ist versiegelt beim neuen MBP. Siegel gebrochen -> Garantie weg.
Und ich denke der Akku wird nicht in der alte MB(P) passen.
Trotzdem ist er austauschbar.
Mir ist übrigens völlig schleierhaft warum Apple den Akkuwechsel nicht den Kunden überlässt.
Immerhin ist der Wechsel einfacher als der Festplattenwechsel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.