Klar aber bei mir geht es eher um das selber Problem, wie beim Autor dieses Threads, nur das ich kein neues MBP habe sondern ein neues MB (Alu) 13"
Ich habe Windows XP draufgehauen, Bootcamp-Treiber installiert (über meine Leopard CD) danach das Spiel "Pro Evolution Soccer 2009" installiert und der installiert ja vorher automatisch DirectX 9c drauf. Deswegen denke ich, könnte das nicht das Problem sein. Zumal passiert ja bei mir das gleiche, wie bei vielen (Der Bildschirm bleibt einfach Schwarz und das Spiel lädt nicht).
Die gemoddeten INF Dateien von laptopvideo2go.com haben schon den 9400M als Grafikkarte drin. Das was nicht funktioniert ist die normale Installation dieser Treiber. Da gibt es zwei Meldungen, die in diesem Zusammenhang spezifisch sind:
(genauer Wortlaut weicht gegebenfalls ab, ist aber generell dasselbe gemeint)
1. Der Installationsbalken läuft bis zur Mitte, danach macht er einen Sprung zum Ende und es kommt ein Screen der soviel besagt, wie die Installation konnte nicht vollständig ausgeführt werden oder sowas ähnliches.
2. Das gleiche ungefähr, wie Oben nur, dass dann ein Neustart verlangt wird, jedoch passiert nach dem Neustart nichts.
Habs dann über den Direkten Weg versucht und in den Systemeinstellungen den Treiber nach der Methode (Have DISK) installieren wollen. Er findet in der INF die richtige Treiberbezeichnung aber die Installation klappt nicht, weil es heißt während der Installation ist ein Fehler aufgetreten, da anscheinend der Treiber nicht für diese Systemversion bestimmt ist o.ä.
Also was tun? Ettliche Forceware Versionen versucht, alle das selbe Problem. Mit diesem Tool nVidia Modder klappt die direkte Installation, leider ist in deren INF aber nicht meine Grafikkarte aufgeführt sondern nur die 9400M GS oder wars nur 9400 GS. Wenn ich diesen Installiere und meine Auflösung verändern will oder irgendwas an der GraKa machen möchte werde ich auf 4BIT Farbmodus verbannt und 640x480er Auflösung...toll, wenn man dann so arbeiten soll
Eigentlich möchte ich nur ProEvolution Soccer 2009 spielen und wirklich nicht mehr, mir kommt Windows XP sowieso schon wie ein VIRUS auf einem Mac vor aber es ist sooo toll, wenn man mal echt an einem MAC verzweifeln kann

, kommt auch nicht oft vor.
O man, ich glaub ich habe für dieses Jahr genug geschrieben.
Vielleicht kennt jemand von euch noch einen anderen Weg
Grüßle und einen guten Rutsch