• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Aktivität - Kalorien in der App auf dem iPhone

jFx

Doppelter Melonenapfel
Hallo,

so richtig weiß ich nicht wo hin. Aber Fitness wird ja eher zur Watch gehören.

Naja zur Frage.

Wenn ich Trainings mache werden die ja von der Uhr erfasst und dann in die Aktivitäten App weitergegeben.

Wenn ich dort auf z.B. alle Trainings gehe, bekomme ich über den Monat sogar alles angezeigt. Also zusammengerechnet.

Nur weiß jemand, ob das Gesamt Kalorien sind oder nur die Aktivität ? Die Uhr zeigt ja immer Gesamt und Training an. Gesamt ist immer etwas höher.

Daher die Frage.

Gut beim 1. Training im Monat kann ich es selber herausfinden aber ist halt mal so gefragt.

Danke

Onslaught

Kleiner Weinapfel
@jFx

Dort stehen nur deine Aktivitätskalorien, die aus aufgezeichneten Trainings stammen, nicht die Gesamtkalorien der Trainings. Wäre ja auch unnötig, wenn da auch die Ruheenergie während der Trainings mit einberechnet wäre.