- Registriert
- 19.09.04
- Beiträge
- 67
Muss mal etwas Dampf ablassen! 
Aber dieser Aktivierungsmist von Native Instruments ist alles andere als Kundenfreundlich. Nach migration vom Powerbook auf mein MBP lässt sich die Software beim besten Willen nicht mehr aktivieren.
Auf der Website gibt es keine Lösungsvorschläge dazu und der "Kundenservice" antwortet nicht auf E-Mails. Selbst mehrfache E-Mails mit Schilderung der Problematik ignoriert Native Instruments standhaft. (Scheine aber kein Einzelfall zu sein, im Native-Forum häufen sich auch die Beschwerden darüber)
Ist es denn wirklich en vogue den ehrlichen Kunden derart zu verarschen?

Aber dieser Aktivierungsmist von Native Instruments ist alles andere als Kundenfreundlich. Nach migration vom Powerbook auf mein MBP lässt sich die Software beim besten Willen nicht mehr aktivieren.
Auf der Website gibt es keine Lösungsvorschläge dazu und der "Kundenservice" antwortet nicht auf E-Mails. Selbst mehrfache E-Mails mit Schilderung der Problematik ignoriert Native Instruments standhaft. (Scheine aber kein Einzelfall zu sein, im Native-Forum häufen sich auch die Beschwerden darüber)
Ist es denn wirklich en vogue den ehrlichen Kunden derart zu verarschen?