• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

[3G] Aktivierung mit der iphone universal activation card

bginner

Ingrid Marie
Ich habe nochmal zwei fragen.

1.) ich habe jetzt Cydia auf dem iPhone gestartet und kann über die Suche ultraSn0w nicht finden, aber das brauche ich ja um den Unlock durchzuführen.
2.) Ich habe zur Zeit diese universal Activation Card eingesetzt, wenn ich jetzt eine gewöhnliche SimKarte (habe noch eine von BildMobile) einsetze, kann ich dann wieder von vorne anfangen?

bginner

Ingrid Marie
OK, ultraSnow ist durchgelaufen, vielen Dank nochmal. Aber jetzt habe ich echt schiss die Karte zu wechseln, wobei das eigentlich kein Thema sein sollte. Ich glaub ich muss das einfach ausprobieren, sonst kan nich ja nix mit dem iPhone anfangen.... ich werde berichten

bginner

Ingrid Marie
So, habe jetzt eine definitiv funktionierende SimKarte eingesetzt. Dann ins iPhone eingesetzt und siehe da, es war alles noch normal, Karte erkannt, Pin Eingabe erfolgreich und jetzt hab ich kein Netz *lach* das kann es echt nicht sein. Aber der Button scheint komischerweise besser zu funktionieren. Ich habe jetzt iOS Version 4.2.1 und die Modem Firmware 05.15.04 und WiFi wird plötzlich auch nicht mehr gefunden, aber das Wifi-Symbol wird in der Statusleite angezeigt.. any ideas?

Edit: Wifi wird nun erkannt, aber immer noch kein Netz

Edit2: Der Unlock hat doch nicht funktioniert, es ist zwar alles durchgelaufen, aber der Unlock funktioniert nur für bestimmte Basebands und meines ist nicht dabei. Was kann ich jetzt tun, bzw. wie kann ich jetzt ein Unlock machen?

Edit3: So jetzt funktioniert es, ich kann damit telefonieren also alles ist gut, Hier der Link um nachzuvollziehen was ich gemacht habe, für die Nachwelt.
http://www.ma3xl3.com/iphone/iphone...aseband-05-14-02-05-15-04-05-16-00-ultrasn0w/

Zuletzt bearbeitet: