MrWhite
Gast
Auch wenn es nichts direkt mit dem Thema zu tun hat würde mich mal interessieren ob hier jemand das iPhone mit einer Prepaid Karte von T-Mobile nutzt!?
Ich habe Telefonkosten von derzeit 15-18€ im Monat also nicht wirklich viel, ein Complete M Vertrag kommt da nicht in Frage.
Ich hatte eh vor mir einen Touch zu kaufen. Würde sich doch für mich eher Lohnen nen huni draufzulegen und mir dass ein iPhone zu kaufen oder!?
Ich hoffe ich verstehe dich richtig:
Du hast eine Prepaid-Karte und damit entstehen monatliche Kosten von etwa 15-18€ im Monat.
Wenn das so ist, dann:
1.) ...solltest Du dir lieber einen Vertrag zulegen. Die gibts mittlerweile billiger. (Falls Du noch Student bist hat sogar Vodafone für 7,96€ 50 Freiminuten für dich )
2.) Was bringt Dir ein iPhone mit Preipaid Karte? Es wurde gebaut um mobil an das echte Internet angeschlossen zu sein. Mit e-Mail und allem drum und dran.
Wenn Du keinen entsprechenden Vertrag hast, der Dir das bieten kann, nutzt Dir das nicht viel, oder Du zahlst am Ende mehr als nötig.
3.) Die einzige Möglichkeit wäre aus meiner Sicht, ein iPhone bei ebay zu holen, es zu entsperren und einen anderen Vertrag mit Datenflat zu nutzen. z.B. o2 oder eplus.
Da kommst Du evtl. günstiger Weg. Musst Du mal jemanden fragen der das macht. Findest Du hier im Forum aber bestimmt. ABER: Du hast dann KEINEN Garantieanspruch mehr, und Du hast nicht die gute EDGE Netzabdeckung die T-Mobile hat.
Wenn die nicht so dumm und langsam wären bei T-Mobile und auch noch so teuer, wäre es echt der Beste Laden. Aber das haben die ja noch nicht so richtig festgestellt das die nur an der Preisschraube drehen müssen und schon kommen die Kunden (Relax 100 für 28€ im Monat!!!!!! Mein eplus Vertrag bietet mir 100 Freiminuten und 150 Frei-SMS und der ist schon zwei Jahre alt und läuft jetzt aus.) Aber das ist ein anderes Problem.
Viel Spaß beim Grübeln