War Akte nicht ursprünglich für die Verbrechensverfolgung gedacht?![]()
Kann man wohl auch ein 2g eintauschen?
vielleicht gegen ein 4er?
Also ich würde das behalten! Warte 15 Jahre (glaub mir, die vergehen schnellKann man wohl auch ein 2g eintauschen?
vielleicht gegen ein 4er?
Super, dass zu sowas nun aufgerufen wird und die Geier über den 4er iPhones kreisen...manche spekulieren auf ein 4S...ätzend. Und die, die wirklich Fehler haben, werden im Store bald blöd angeguckt.
Aber schlagt ruhig Kapital für euch daraus - ich bezahle es dann mit dem Preis für das nächste neue iPhone mit!![]()
Also ich würde das behalten! Warte 15 Jahre (glaub mir, die vergehen schnell) und dann kannst du es für viel Geld an einen iPhone-Liebhaber verkaufen - wenn du willst!
Es gibt sicher schon jetzt nicht mehr viele, die das alte 2g noch haben.
Für den Tausch gegen das 4er, würdest du kaum was gut machen - wenn überhaupt.
Behalte es, denn es ist ein schönes Stück "Steve-Apple-Geschichte"!
Mein 4s jedenfalls, werde ich niemals weggeben....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.