• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Akku Laufzeit ver-3-fachen!

Rusty

Golden Delicious
Hallo,

folgendes ist mir untergekommen: http://www.x-squeeze-it.com/ !!!

Akkulaufzeit verlängern! Kennt sich jemand damit aus? Bitte um Feedback! Ich finde das ziemlich cool. Wenn ich unterwegs bin und einfach mein iphone in das Case schiebe und zooom schon Akku aufladen! Also... Preisleistung ist auch ziemlich gut, oder!?

Bitte um Erfahrungsberichte - wenn jemand es kennt, vom Freund oder wie auch immer...

Ansonsten gibts bald von mir den ersten Bericht ;-)

Wie ist euer Akku, eure Nutzung vom iPhone... also nach einem surfaktiven Tag gehts schon bergab!

Also.... freu mich über jede Antwort!

VG
Rusty

klingt für mich wie Schleichwerbung...

und ob 1500mAh der Bringer sind... wieviel Kapazität hat denn der Originalakku??? Nur 500mAh???

Hallo,

folgendes ist mir untergekommen: http://www.x-squeeze-it.com/ !!!

Akkulaufzeit verlängern! Kennt sich jemand damit aus? Bitte um Feedback! Ich finde das ziemlich cool. Wenn ich unterwegs bin und einfach mein iphone in das Case schiebe und zooom schon Akku aufladen! Also... Preisleistung ist auch ziemlich gut, oder!?

Bitte um Erfahrungsberichte - wenn jemand es kennt, vom Freund oder wie auch immer...

Ansonsten gibts bald von mir den ersten Bericht ;-)

Wie ist euer Akku, eure Nutzung vom iPhone... also nach einem surfaktiven Tag gehts schon bergab!

Also.... freu mich über jede Antwort!

VG
Rusty

Also ich für meinen Teil werde hier drauf warten:

http://www.mophie.com/products/juice-pack-air

Der soll auch in den AppStore kommen und hier hat man ja auch gleich noch eine Hülle dabei was ja auch nicht so verkehrt ist.

Und vom Preis her finde ich geht es auch noch wenn es wirklich Polymer Akkus sind.

*lach* was ist denn das für ein geiles Teil? *rofl!*
Mal ganz ehrlich, solche Dinger gibts schon seit ewigkeiten, nannten sich damals Expansion-Packs zB für Compaq/Hp-PocketPCs, funktionieren prima, sind aber ehrlichgesagt etwas für zu viel Platz in der Hosentasche und paranoide Steckdosenmuffel.

@micki: Wieviel machen bei dir die 1600 mAh aus? Kann man sagen das es verdreifacht?

ein längerer Akku wäre wirklich praktisch.

@GoDoT: Danke für deinen Erfahrungsbericht!

Also ich für meinen Teil werde hier drauf warten:

http://www.mophie.com/products/juice-pack-air

Der soll auch in den AppStore kommen und hier hat man ja auch gleich noch eine Hülle dabei was ja auch nicht so verkehrt ist.

Und vom Preis her finde ich geht es auch noch wenn es wirklich Polymer Akkus sind.

Da gibts noch mehr hüllen habe ich gesehen. Aber so günstig sind die nicht....
mal weiter informieren ;-)

Danke für die Antwort.

*lach* was ist denn das für ein geiles Teil? *rofl!*
Mal ganz ehrlich, solche Dinger gibts schon seit ewigkeiten, nannten sich damals Expansion-Packs zB für Compaq/Hp-PocketPCs, funktionieren prima, sind aber ehrlichgesagt etwas für zu viel Platz in der Hosentasche und paranoide Steckdosenmuffel.

Das es diese Dinge schon ewig gibt ist mir auch klar bin ja nicht von gestern,
aber bei diesem hier finde ICH das es eben ein ganz guter Kompromiss ist für eine längere Akku Laufzeit.
Das IPhone hat mehr saft und ist auch noch geschützt und es trägt eben nicht so sehr auf.
Bei diesen Externen Batterien ist es doch meistens so wenn mann sie wirklich braucht hat man sie vergessen oder sie ist leer.

@Rusty:

Was den Preis angeht:
Rechne mal kurz zusammen was eine gute Hülle für das IPhone kostet und was eine Batterie kostet.
Dann wirst du feststellen das der unterschied nicht mehr soo groß ist wenn du jeweils Produkte von namhaften Herstellern kaufst.
Und ich für meinen Teil habe es schon ganz gerne wenn mein IPhone was ja so um die 600 € kostet (und nur so darf man denke ich rechnen auch wenn es nur 1 € mit Vertrag kostet) ein wenig geschützt ist.

@Luke2977

Welches Gerät hast du? Das von der website x-squeeze-it.com ?
Oder ein anderes. Ich denke auch der Schutz ist ein zusätzlicher guter Nutzen, und wenn das Gerät dadurch etwas "globig" wirkt dann stört mich das nicht. Ich habe auch überlegt es manchmal vllt nur als externe Ladestation im Auto oder so zu benutzen. Manchmal ist es eben praktisch mit Schutzcase und manchmal ohne. Ich denke halt mit diesem Case für knapp 30 Euro bekomme ich eine gute Leistung in beiden Bereichen...

Grüße

@Luke2977

Welches Gerät hast du? Das von der website x-squeeze-it.com ?
Oder ein anderes. Ich denke auch der Schutz ist ein zusätzlicher guter Nutzen, und wenn das Gerät dadurch etwas "globig" wirkt dann stört mich das nicht. Ich habe auch überlegt es manchmal vllt nur als externe Ladestation im Auto oder so zu benutzen. Manchmal ist es eben praktisch mit Schutzcase und manchmal ohne. Ich denke halt mit diesem Case für knapp 30 Euro bekomme ich eine gute Leistung in beiden Bereichen...

Grüße

@Rusty:

Ich habe keines von den genannten denn ich warte ja wie gesagt auf das Teil von mophie.
Und ich denke dadurch das dieses Teil sehr leicht abgenommen werden kann wird es meine Anforderungen vollkommen erfüllen.
ich habe ja auch noch eine kleine Lederhülle und bin damit auch sehr zufrieden.

Viel Spaß bei deiner Entscheidung und ich bin gespannt auf einen Bericht.
Sofern ich mein habe werde ich auch zu berichten wissen.

Kann mich da auch Luke2977 anschließen, werde sicher den dünnen Zusatzakku mit der Hülle von mophie kaufen, bin mal gespannt wann der in den Apple Store nach München kommt.

Grüße Franky

Kann mich da auch Luke2977 anschließen, werde sicher den dünnen Zusatzakku mit der Hülle von mophie kaufen, bin mal gespannt wann der in den Apple Store nach München kommt.

Grüße Franky

ich warte auch auf den Mophie Air...aber ich denke mir mal, dass das dauern wird, bis dieser dann in D zu kaufen sein wird. Der $ steht ja nicht so schlecht und so ist es bestimmt immer noch preiswerter den in den USA zu bestellen...

ich warte auch auf den Mophie Air...aber ich denke mir mal, dass das dauern wird, bis dieser dann in D zu kaufen sein wird. Der $ steht ja nicht so schlecht und so ist es bestimmt immer noch preiswerter den in den USA zu bestellen...

Auf diese Idee bin ich auch schon gekommen aber,

leider wollen die 40 $ für den Versand haben und dann kann ich auch warten und es hier kaufen.
Ich bin aber am überlegen ob ich es nicht bestelle und mir von einer Freundin aus den USA mitbringen lasse, denn soviel Platz nimmt es ja nicht weg. :-)
Und geladen wird es ja so oder so über USB.

Mal schauen wie ich das geregelt bekommen.

@micki: Wieviel machen bei dir die 1600 mAh aus? Kann man sagen das es verdreifacht?

ein längerer Akku wäre wirklich praktisch.

@GoDoT: Danke für deinen Erfahrungsbericht!

wenn ich denn die Erfahrung machte ...

a. leider hab ich die 1600 mAh Variante erst gesehen als ich schon die 1000er Variante gekauft hatte, aber ist auch ok!

b. da ich mein iPhone erst knapp zwei Wochen besitze spiel ich noch soviel damit rum das ich es eh täglich lade Daheim.
So befindet sich der Zusatsakku in einer Jackentasche und wartet noch auf seinen ersten Einsatz :-p

Auf diese Idee bin ich auch schon gekommen aber,

leider wollen die 40 $ für den Versand haben und dann kann ich auch warten und es hier kaufen.
Ich bin aber am überlegen ob ich es nicht bestelle und mir von einer Freundin aus den USA mitbringen lasse, denn soviel Platz nimmt es ja nicht weg. :-)
Und geladen wird es ja so oder so über USB.

Mal schauen wie ich das geregelt bekommen.

die haben immer mal wieder Angebote, wo man US$ 9.99 für den Versand bezahlt und dann ist es interessant, außerdem musst Du mal im Netz nach Gutscheinen suchen, da findet man immer was...

Noch mal zu dem Thema:

Hier kann man den Juice Air Pack auch in England vorbstellen.

http://juicepack.co.uk/delivery-policy.aspx

Man kann mit Paypal bezahlen und so wie das aussieht ist das wohl der Arm von Mophie direkt für den Versand in Europa zu sein.

Ich habe die mal angefragt was der Versand nach Deutschland kostet und werde euch berichten.
Ich habe spaßhalber mal eine Bestellung simuliert und da waren die Shipping Costs = 0.

Und da das Pfund ja nicht so gut darsteht und es auch um einen Versand in Europa gehen würde (wegen dem Zoll) ist das denke ich ne gute Alternative.
Zumal es denke ich ja so sein wird das wenn Apple das Teil im Online Shop anbieten wird der Preis 1 zu 1 in € umgewandelt werden wird.

Schauen wir mal.

Ok, das sind schonmal interessante Informationen. Habe jetzt einen Online Artikel von Macworld.de über das Battery Pack von x-squeeze-it.de gelesen. Habe es bestellt und warte mal ab um zu berichten. So globig wird es nicht sein, und 29 euro sind immerhin 50 % weniger als vergleichbare produkte. Also... denke mal Anfang nächster Woche kommt dann der erste Bericht ;-)

da bin ich ja mal gespannt;-)

edit fügt noch hinzu, beim UK Store kostet der Mophie z.Z. 71 Euro und in den USA per pre Order 62 Euro, beide Preise ohne Versandkosten...