ottomane
Golden Noble
die "überleben" nämlich sonst gerne einen Neustart.
Da lebt nichts. Es sind Screenshots der zuletzt geöffneten Apps.
die "überleben" nämlich sonst gerne einen Neustart.
Ein Gerät, das eingeschaltet ist, kann in mehreren Tagen nicht „eher null“ Energie verbrauchen. Was soll der Blödsinn?
Da überlebt nichts. Die werden eben beim nächsten Start direkt mit gestartet. Ich glaube aber auch erst, wenn man sie öffnet. Im Switcher sind eh nur Screenshots zu sehen.Und vor dem Neustart alle Apps komplett im Taskswitcher beenden - die "überleben" nämlich sonst gerne einen Neustart.
Da überlebt nichts. Die werden eben beim nächsten Start direkt mit gestartet. Ich glaube aber auch erst, wenn man sie öffnet. Im Switcher sind eh nur Screenshots zu sehen.
hallo
Hab ja schon viel gelesen über das iPad Pro und wieviel der pencil an Akku zieht. Aber das bei mir erscheint mir zu krass:
Habe mir vor 2 Monaten ein neues iPad Pro Gekauft. Jetzt habe ich am Freitag Abend mein iPad Pro zu 100% aufgeladen. Pencil angedockt. Nicht einmal benutzt. Keine signifikanten Hintergrund Prozesse. Und jetzt Sonntag Abend ist der Akku bei 64%.
Das kann doch nicht sein, oder?
Danke für eure Einschätzung. Bin kurz davor Apple zu involvieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.