appledepp
Gast
Wie heist denn überhaupt das Programm, dass den insgesamten Akkuzustand und die Dauer der Benützung anzeigt und so?
Links wären toll.
Links wären toll.
das kann ich nicht nachvollziehen. bei mir sind es stets 99%.Phunky schrieb:Das wird anscheinend bei jedem neuen Programmstart neu ausgewürfelt.
risiko90 schrieb:Hier ist Anstand sehr hoch angesetzt!
Deshalb macht sich dein Titel schon mal sehr schlecht. Zudem ist korrekte Rechtschreibung immer gut wenn du nicht schon ein User mit 2000 Posts hast (und das sind meistens die, die auch darauf schauen!)
apfelfreak schrieb:Das mit der Arschkarte-Definition von Wikipedia mag sein, darüber will ich jetzt auch nicht streiten.
Aber es hatte sonst auch noch andere nicht unbedingt angebrachte Wörter. Möglich, dass diese inzwischen geändert wurden.
Apfelklick schrieb:Frage: Wird der Akku beim vollen Ladezustand und angeschlossenem Netzteil nicht belastet. Hat das Book eine Art "Stromweiche" (weiss nicht wie ich das beschreiben soll, aber ihr versteht hoffentlich was ich meine ) oder läuft bei angeschlossenem Netzteil der Saft immer durch den Akku?
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=86284
Kritias schrieb:-> Interessante Frage, zumal ich dann immer wieder an eine Sendung im dlf denken muß, wo man empfahl, den Akku bei Netzbetrieb herauszunehmen. Doch wie soll man das machen? Denn dann habe ich ja ein loch im Book und unten alles offen.
-> Jetzt zeigt er merkwuerdigerweise an:Kritias schrieb:full bei mir 5518
remaining 5393
cocnut sagt nach 10 weeks und 32 Ladezyklen noch 102%
nur wie vergleiche ich jetzt?
Wenn ich auf akku laufen lasse, dann lasse ich ihn auch komplett leer laufen bis das PB automatisch in den Ruhezustand geht, erst dann stecke ich wieder ein.
Achso habe ein PB"17 mit 10.4.5en
hast du deinen akku schonmal kalibriert?Kritias schrieb:cocnut 11 weeks 33loadcycles 101%
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.