- Registriert
- 08.10.09
- Beiträge
- 4.206
Du wirst lachen: Das frage ich mich auch. Wobei ich ja auch Fragen aus dem Bekanntenkreis stelle, sind ja nicht alles meine Fragen
Ich habe bei SATURN angerufen (die Nummer gibts ja auch im Internet), da arbeitet ein KI-Bot, der für mich als Stotterer das Aus ist. Ein Mensch kann mich verstehen, ein KI-Bot nicht. Danke für nichts.
Das hat mich schon bei Vodafone irre gemacht. Die haben auch Sprachmenüs ohne Alternativbedienung über Tasten. Für Stotterer oder Menschen mit starkem Dialekt oder Akzent ist das unbenutzbar.
Ich habe dann jemanden anrufen lassen, der nicht stottert (wisst ihr, wie peinlich das ist, Leute bitten zu müssen, einen Anruf für einen zu erledigen?) und raus kommt: Der SATURN Hamburg Bergedorf repariert keine Apple-Geräte. Das scheint nur Apple nicht zu wissen.
Warum ich die Apple Watch nicht einschicken kann, weiß ich nicht, weil die Website mir das nicht sagt. Aber es gibt ja hier eine Menge Leute, die viel mehr über Apple wissen als ich und die können vielleicht aus Erfahrung sagen, warum das so ist. Und wenn Apple die Reparatur schon nicht mehr machen kann, wer dann?
Bei uns gibt es JustCom, aber die nehmen bis zu 250 EUR für den Tausch. Ganz ehrlich: Für den Preis werfe ich die weg und kaufe eine wiederaufbereitete. Das kann es ja nicht sein.

Ich habe bei SATURN angerufen (die Nummer gibts ja auch im Internet), da arbeitet ein KI-Bot, der für mich als Stotterer das Aus ist. Ein Mensch kann mich verstehen, ein KI-Bot nicht. Danke für nichts.
Das hat mich schon bei Vodafone irre gemacht. Die haben auch Sprachmenüs ohne Alternativbedienung über Tasten. Für Stotterer oder Menschen mit starkem Dialekt oder Akzent ist das unbenutzbar.
Ich habe dann jemanden anrufen lassen, der nicht stottert (wisst ihr, wie peinlich das ist, Leute bitten zu müssen, einen Anruf für einen zu erledigen?) und raus kommt: Der SATURN Hamburg Bergedorf repariert keine Apple-Geräte. Das scheint nur Apple nicht zu wissen.
Warum ich die Apple Watch nicht einschicken kann, weiß ich nicht, weil die Website mir das nicht sagt. Aber es gibt ja hier eine Menge Leute, die viel mehr über Apple wissen als ich und die können vielleicht aus Erfahrung sagen, warum das so ist. Und wenn Apple die Reparatur schon nicht mehr machen kann, wer dann?
Bei uns gibt es JustCom, aber die nehmen bis zu 250 EUR für den Tausch. Ganz ehrlich: Für den Preis werfe ich die weg und kaufe eine wiederaufbereitete. Das kann es ja nicht sein.
Zuletzt bearbeitet: