- Registriert
- 27.08.07
- Beiträge
- 243
Hallo,
ich bin nun ziemlich gefrustet. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich mein Frust zurecht habe, daher frage ich einfach mal bei euch nach:
Ich habe eine AirPort Express
Ich habe iTunes
Ich habe von Philips ein Dolby Digital Heimkino
Ich habe Wlan
Ich habe ein Macbook Pro
Und ich möchte nun über AirTunes mein Heimkino steuern, um auch darüber Musik hören zu können, ohne ständig CDs reinschieben zu müssen.
Also habe ich alles verbunden: AirPort Express in die Steckdose, Audiokabel in mein Heimkino, jedoch hat die Express orange aufblinkt:
Das lies mich zweifeln, ob die Express doch nicht Internetverbindung braucht?
Auf gut Deutsch: Ich kann meine Express nur verbinden, wenn ich ihr per Kabel Internetverbindung gebe? Per Wlan kann ich die Express ja nicht zugreifen, da hat Apple sich ja gut die teure Version AirPort Extreme ausgedacht, richtig?!
Habt ihr andere Lösungen für mich, als direkt eine Extreme zu kaufen? Vielen Dank!
Grüße
MrM
ich bin nun ziemlich gefrustet. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich mein Frust zurecht habe, daher frage ich einfach mal bei euch nach:
Ich habe eine AirPort Express
Ich habe iTunes
Ich habe von Philips ein Dolby Digital Heimkino
Ich habe Wlan
Ich habe ein Macbook Pro
Und ich möchte nun über AirTunes mein Heimkino steuern, um auch darüber Musik hören zu können, ohne ständig CDs reinschieben zu müssen.
Also habe ich alles verbunden: AirPort Express in die Steckdose, Audiokabel in mein Heimkino, jedoch hat die Express orange aufblinkt:
Das lies mich zweifeln, ob die Express doch nicht Internetverbindung braucht?
Auf gut Deutsch: Ich kann meine Express nur verbinden, wenn ich ihr per Kabel Internetverbindung gebe? Per Wlan kann ich die Express ja nicht zugreifen, da hat Apple sich ja gut die teure Version AirPort Extreme ausgedacht, richtig?!


Grüße
MrM