quiddjes
Altgelds Küchenapfel
Als Diebstahlschutz wäre es interessant gewesen. Aber wenn man es so leicht deaktivieren kann UND es nur mit BT funktioniert (ich muss also hoffen, dass das BT-fähige Endgerät des Diebes so nett ist, mir die Position des Diebesgutes mitzuteilen), taugt es als Diebstahlschutz eigentlich nicht.
Da ich grundsätzlich Ordnung halte, verliere ich normalerweise auch nichts. Das geht bei mir so weit, dass ich für den Schlüssel immer eine bestimmte Hosentasche verwende. So muss ich nie was suchen und bemerke sehr schnell, wenn etwas "weg" ist -- weil es nicht an seinem festen Platz ist. Ich müsste echt überlegen, wann ich das letzte Mal wirklich was von Wert verloren habe. Muss Jahre her sein.
Mein Problem ist viel mehr Diebstahl.
Ralf
Da ich grundsätzlich Ordnung halte, verliere ich normalerweise auch nichts. Das geht bei mir so weit, dass ich für den Schlüssel immer eine bestimmte Hosentasche verwende. So muss ich nie was suchen und bemerke sehr schnell, wenn etwas "weg" ist -- weil es nicht an seinem festen Platz ist. Ich müsste echt überlegen, wann ich das letzte Mal wirklich was von Wert verloren habe. Muss Jahre her sein.
Mein Problem ist viel mehr Diebstahl.
Ralf