Okay bei mir ist der Tweet einfach so im Artikel eingebettet ohne das ich etwas anklicken muss.Im Artikel sehe ich davon nichts. Oder meintest du den Tweet? Den hatte ich gar nicht geöffnet.
Okay bei mir ist der Tweet einfach so im Artikel eingebettet ohne das ich etwas anklicken muss.Im Artikel sehe ich davon nichts. Oder meintest du den Tweet? Den hatte ich gar nicht geöffnet.
Hallo, das ist ja schön, dass das alles bei euch so schön geklappt hat. Ich habe meinen AirTag verloren und er zeigt mir nicht mal den letzten bekannten Standort an. Gar nichts.
Ich weiß nicht wie lange er die letzte Position speichert. Ich hab aus meinem jetzt mal die Batterie rausgenommen. Und da zeigt er immer noch an, wo er zuletzt warVielleicht hat ein Finder des Airtag die Batterie entfernt
Ich weiß nicht wie lange er die letzte Position speichert.
Es wird bei mir immer die letzte bekannte Position angezeigt. Natürlich sind diese Daten nicht im AirTag gespeichert, sondern im Wo Ist-Netzwerk.Gar nicht. Das AirTag kennt seine Position nicht. Die kennt nur das zuletzt mit ihm verbundene Gerät anhand seines eigenen GPS-Sensors.
Oh nein, das ist ja blöd.Ich habe meinen AirTag verloren und er zeigt mir nicht mal den letzten bekannten Standort an. Gar nichts.
Genau, das ist auch eine gute Idee. War der AirTag korrekt hinzugefügt?Wurde denn schon mal was über das AirTag angezeigt, bevor es verloren gegangen ist?
Ja, ich hab ihn ja immer verfolgt, auch einmal, als ihn mein Freund mit zur Arbeit genommen hat. Einstellungen sind in Ordnung. Ich hab ihn als verloren gemeldet. Ich hab auch noch einen zweiten. Bei dem verlorenen zeigt er mir leider gar keine letzte Position an. Und ja, ich weiß, dass das nicht im AirTag gespeichert ist. Ich hatte mich blöd ausgedrückt. Ich hab nur gesehen, er ist weg und wollte gucken, wo er zuletzt war und leider keine Anzeige Den kann ich jetzt abschreibenOh nein, das ist ja blöd.
Also wie @NorbertM schon sagte, eigentlich wird ja immer die letzte bekannte Position im Wo Ist Netzwerk gespeichert. Hast du da eventuell aus Versehen etwas gelöscht, als du ihn gesucht hast? (In Hektik könnte mir sowas auch gut passieren, hängt immer davon ab, woran der AirTag befestigt war, das jetzt auch verloren ist )
Genau, das ist auch eine gute Idee. War der AirTag korrekt hinzugefügt?
Ja, ich hab ihn ja immer verfolgt, auch einmal, als ihn mein Freund mit zur Arbeit genommen hat. Einstellungen sind in Ordnung. Ich hab ihn als verloren gemeldet. Ich hab auch noch einen zweiten. Bei dem verlorenen zeigt er mir leider gar keine letzte Position an. Und ja, ich weiß, dass das nicht im AirTag gespeichert ist. Ich hatte mich blöd ausgedrückt. Ich hab nur gesehen, er ist weg und wollte gucken, wo er zuletzt war und leider keine Anzeige Den kann ich jetzt abschreiben
Da hätte ich in Berlin mehr Hoffnung als hier in der Provinz, aber die Hoffnung stirbt zuletztVielleicht geht zufällig ein iPhone Besitzer am Airtag vorbeI. Dann bekommst Du eine ungefähre Standort Mitteilung (wenn ich das richtig verstanden habe)
Vielleicht geht zufällig ein iPhone Besitzer am Airtag vorbeI. Dann bekommst Du eine ungefähre Standort Mitteilung (wenn ich das richtig verstanden habe)
Da hätte ich in Berlin mehr Hoffnung als hier in der Provinz, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Da hätte ich in Berlin mehr Hoffnung als hier in der Provinz, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Bisher habe ich auch noch keines meiner vier AirTags aktiv gebraucht. Aber es gibt da ja auch ein paar ganz nette Dinge, die man in Verbindung mit der NFC-Funktion und den Kurzbefehlen bzw. Automationen machen kann. Sprich, AirTag ans eigene iPhone oder die Watch halten, und es tut sich irgendwo irgendwas.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.