helix
Gast
Hi Leute
Vor ca. einer Stunde habe ich mein ibook g3 aus dem ruhezustand aufgeweckt, um ein bischen im Internet zu surfen. Doch das ibook wollte offenbar nicht mitmachen
. Alle Tastatureingaben wurden ignoriert, maus konnte ich bewegen, aber nichts anklicken. Da alles warten nichts brachte, habe ich das ibook mal resettet. Nach einem normalen boot-vorgang ging die internet verbindung nicht, und das AirPort Symbol wurde in der Menuleiste nicht mehr angezeigt. System Profiler zeigte "Es wurden keine Informationen gefunden" unter Airport an. Mein erster Gedanke: System zerschossen?
Doch beim booten mit einem anderem System wurde die Karte auch nicht erkannt. Habe mal Karte rausgenommen, pram resettet, gebootet, heruntergefahren, karte reingetan, wieder gebootet, und nichts hat sich geändert.
Heute morgen ging das ganze noch, und ich habe nichts daran geändert.
Wo liegt der Fehler?
Grüsse
helix
Vor ca. einer Stunde habe ich mein ibook g3 aus dem ruhezustand aufgeweckt, um ein bischen im Internet zu surfen. Doch das ibook wollte offenbar nicht mitmachen

Doch beim booten mit einem anderem System wurde die Karte auch nicht erkannt. Habe mal Karte rausgenommen, pram resettet, gebootet, heruntergefahren, karte reingetan, wieder gebootet, und nichts hat sich geändert.
Heute morgen ging das ganze noch, und ich habe nichts daran geändert.
Wo liegt der Fehler?
Grüsse
helix