Ooops, Du wohnst nicht zufällig in 'nem Käfig?mallesch schrieb:Also das kabel sitzt. Die Verbindung besteht leider nur wenn ich direkt am Router bin. Dort hab ich aber auch nur halbe Sendeleistung. Sobald ich ein Zimmer weitergehe, reißt das signal ab...
Versteh' ich das richtig, die Router-Sendeleistung steht auf 50%? Dann dreh' die doch einfach mal auf im Setup. Ich sitze mit meinem PowerMac (USB-WLAN-Stick) auch 1 Zimmer weiter als mein Router (SpeedPort W501V). Mit 50% Sendeleistung würde ich da nix empfangen.mallesch schrieb:Also das kabel sitzt. Die Verbindung besteht leider nur wenn ich direkt am Router bin. Dort hab ich aber auch nur halbe Sendeleistung. Sobald ich ein Zimmer weitergehe, reißt das signal ab...
Und den Router mal komplett zurücksetzen? Ist schon irgendwie komisch, daß zwei gleiche Router unterschiedliche Einstellungsmöglichkeiten bieten.mallesch schrieb:Bei Lucmac gehts auch. da siehts so aus :
Bei mir aber so aus, dass die beiden unteren menüpunkte fehlen. Ich hab aber das neuste firmware update.
Na dann. Viel Spaß mit dem WLAN.mallesch schrieb:so, hab ne neue karte bekommen. und jetzt läuft alles... die karte hatte es wohl erwischt!
vielen dank soweit
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.