da_ka
Fuji
- Registriert
- 22.10.11
- Beiträge
- 36
@Seroga:
es ist wie oben geschrieben eine Airport Extreme der 5. Generation. (keine Express!) Ich habe mit und ohne Ethernetkabel, sowie mit und ohne Verbindung zum Kabel BW Modem probiert die LED zum stillstehen zu bringen, kein Erfolg Leider habe ich nur einen PC, das iPhone und das iPad. Mac wird erst noch kommen. Aber wie gesagt, die LED blinkt immer und die Extreme wird auf dem PC angezeigt über das Dienstprogramm, aber dann wird beim nach dem suchen nach Drahtlosen Apple-Geräten mit der Meldung:"Beim zugriff auf das drahtlose Applegerät ist ein Fehler aufgetreten. Stellen Sie sicher das die Netzwerkverbindung in Ordnung ist und versuchen Sie es erneut" angezeigt. Ich habe das DECT-Telefon komplett abgeschaltet, den alten WLAN Router ausdgeschaltet, keine Änderung.
@kitchenmaker:
ich werde nun erstmal versuchen das Firmwareupdate zu installieren und dann mal schauen was passiert. Wier gesagt will die Extreme aber weder mit, noch ohne Verbindung zum Kabel-Modem aufhören zu blinken bzw. sich von einem anderen Gerät "ansprechen" lassen. Ich werde das Update heute Mittag gleich mal machen und dann heute Abend melden was passiert ist.
Sollte noch ein anderer Tipp da sein, ich bin für alles offen
Aber danke schonmal für die ersten Hilfeversuche!
es ist wie oben geschrieben eine Airport Extreme der 5. Generation. (keine Express!) Ich habe mit und ohne Ethernetkabel, sowie mit und ohne Verbindung zum Kabel BW Modem probiert die LED zum stillstehen zu bringen, kein Erfolg Leider habe ich nur einen PC, das iPhone und das iPad. Mac wird erst noch kommen. Aber wie gesagt, die LED blinkt immer und die Extreme wird auf dem PC angezeigt über das Dienstprogramm, aber dann wird beim nach dem suchen nach Drahtlosen Apple-Geräten mit der Meldung:"Beim zugriff auf das drahtlose Applegerät ist ein Fehler aufgetreten. Stellen Sie sicher das die Netzwerkverbindung in Ordnung ist und versuchen Sie es erneut" angezeigt. Ich habe das DECT-Telefon komplett abgeschaltet, den alten WLAN Router ausdgeschaltet, keine Änderung.
@kitchenmaker:
ich werde nun erstmal versuchen das Firmwareupdate zu installieren und dann mal schauen was passiert. Wier gesagt will die Extreme aber weder mit, noch ohne Verbindung zum Kabel-Modem aufhören zu blinken bzw. sich von einem anderen Gerät "ansprechen" lassen. Ich werde das Update heute Mittag gleich mal machen und dann heute Abend melden was passiert ist.
Sollte noch ein anderer Tipp da sein, ich bin für alles offen
Aber danke schonmal für die ersten Hilfeversuche!