bei Apple steht ja immernoch 99 Euro?!
Im Deutschen Store ist die neue einfach noch nicht eingetragen...würde ich sagen
Der Unterschied ist, dass die AXP in dem Artikel als Client fungieren, das funktioniert auch mit anderen Routern. Wenn du aber dein Netzwerk erweitern willst (sprich die AXP sollen ein Signal aufnehmen und verstaerkt wieder aussenden) dann funktioniert das nur im Zusammenspiel mit einer Apple Basis.Hier steht etwas davon, dass es doch geht(eine AXP mit einem Speedport W 700V zu vernetzen). Also geht es oder geht es nicht????
Wenn ja, brauche ich dann wirklich 2 AXP??
Danke schon einmal im Vorraus.
Zur Erinnerung: Ich habe einen Speedport W 700V und möchte mir eine neue AXP zulegen und die dann als "verstärker" für unser WLAN benutzen, damit mein Vater keine Probleme mehr hat.
WDS funktioniert ausschliesslich mit anderen Appleroutern
jaHallöchen!
Kann ich die Express auch einfach nur als Access Point nutzen?
Und dann mit einer zweiten Express das Signal verstärken bzw. die Reichweite vergrößern?
MfG Tissi
Kannst Du das näher beschreiben? Ich kann sie für eine Kiste Bier tauschen und benötige sie nur als W-Lan-Router ohne DSL-Modem. Das Modem lässt sch doch deaktvieren, oder? Die 90 Euro für eine AXP würden mich doch sehr schmerzenDie Fritz!Box 3050 ist mist...
Wir haben die selber... Kaufe sie NICHT. Habe nur Probleme mit der Kiste. Mac+PC
Das bezweifle ich. Ich selber besitze 1 davon, läuft super. Man muss sie nur richtig konfigurieren! Bis vor kurzem hatte ich eine zweite, die ist aber (nach 4 Jahren Dienst!) ausgestiegen.Die Fritz!Box 3050 ist mist...
Wir haben die selber... Kaufe sie NICHT. Habe nur Probleme mit der Kiste. Mac+PC
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.