suboptional
Gast
ich frage mich, ob dann auch die reichweite und übertragungsleistung genauso ist wie bei der airport extreme.
Die Reichweite nicht, die Übertragungsrate natürlich schon!
ich frage mich, ob dann auch die reichweite und übertragungsleistung genauso ist wie bei der airport extreme.
Die Reichweite nicht, die Übertragungsrate natürlich schon!
Also ich versucht meine Express als Bridge für einen Netgear-Router zu verwenden, hat nicht geklappt Aber mit der Airport Extreme (oder auch einer zweiten Express) sollte das funktionieren.Noch eine Frage: Das ist ja kein eigenständiger Router so wie die TC oder Die AEB oder???
Das heißt ich stecke die einfach in ne Steckdose(in meinem Fall in dem Arbeitszimmer von meinem Vater) und er bekommt das Signal von meinem Router verstärkt oder wie ist das?
Also der Port ist nicht nur ein WAN-Port sondern auch ein ganz normaler LAN-Port. Oder ich habe die Frage falsch verstanden...Solange man ein Express nicht als vernünftigen Client bzw. LAN-Adapter nutzen kann, ist das Teil irgendwie unbrauchbar für mich. WDS ist so langsam! Sehr schade
Ich meine, dass es so ist, dass sobald ein g-Gerät im Netzwerk funkt, die Extreme generell auf g-Standard umstellt.Ach hab mal eine doofe Frage:
Hab hier ein MacBook, n-draft, eine Airport Extreme, n-draft, und die Airport express mit g-stand.
So und die Express is im Extreme Netz und ich auch... Also Modem über Bridge in die Extreme.
Wie ist es denn nun, wenn ich jetzt z.B. von meiner an die Extreme angeschlossene USB-HD mir eine Datei auf mein Mac ziehe über WLAN, wird diese dann per n- oder g- standard geschickt?
Weil der Express ja nun auch im Netz hängt, wird dadurch das gesamte WLAN auf g-standard runtergestuft?
ich brauch beides, also wlan und switch praktisch, schade dass ich dann trotzdem zur aextreme greifen muss.
Wie ist es denn nun, wenn ich jetzt z.B. von meiner an die Extreme angeschlossene USB-HD mir eine Datei auf mein Mac ziehe über WLAN, wird diese dann per n- oder g- standard geschickt?
Weil der Express ja nun auch im Netz hängt, wird dadurch das gesamte WLAN auf g-standard runtergestuft?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.