• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

AirPods: Zweiterfolgreichster Apple-Produktstart

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Als die AirPods vorgestellt wurden, habe ich mich, wie viele andere auch, darüber lustig gemacht. Außerdem traute ich den Dingern nicht zu, beim Sport in meinen Ohren zu bleiben. Auf der Suche nach kabellosen Ohrhörern stieß ich auf fast allen Testseiten auf die AirPods. Durchweg empfohlen für iOS Nutzer. Und nachdem ich ein paar Läufer damit sah, habe ich sie doch gekauft und ich bin sehr froh darüber. Sie drücken nicht, sie halten, sie haben einen guten Klang, sie erlauben mir, Umgebungsgeräusche wahrzunehmen. Sie koppeln sich anstandslos mit iPhone oder AppleWatch. Mittlerweile liebe ich die Dinger und weiß gar nicht mehr, was mich anfangs an ihrem Aussehen störte. Sie sehen aus wie andere Ohrhörer, halt nur ohne Kabel.

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Wenn es die jetzt noch mit einem wirklich gutem active noise cancelling gäbe, würde ich sie mir auch kaufen. Ich möchte nämlich z.B. in der Bahn möglichst wenig an Umgebungsgeräuschen mitbekommen.
Aber wahrscheinlich gibt das die Bauform nicht her.