OldApfelUser
Cox Orange
Dazu drehe ich an der Krone der Apple Watch...Ich hoffe auf die Lautstärke Funktion....
Das ist oft unpraktisch, zum Beispiel im Winter auf dem Rad.Dazu drehe ich an der Krone der Apple Watch...
@staettler @thomas65s Ich brauch sie nicht zwingend, es ist mehr ein "haben wollen, weil praktischer". Ich sehe auch einen Unterschied darin ob ich jetzt ein Produkt kaufe, was ich in eventuell nur wenigen Wochen / Monaten in verbessert für fast dasselbe Geld bekomme, oder ob es mindestens ein Jahr dauert. Erst recht dann, wenn ich in der derzeitigen Version Funktionen vermisse, bei denen ich mir realistische Hoffnungen machen kann, dass sie in der nächsten Generation dabei sind. Zustimmen würde ich euch da nur, wenn man es wirklich braucht.
Du wartest aber ja nicht nun erst wenige Monate schon, sondern über 1 Jahr, wie du selbst schon geschrieben hast.@staettler @thomas65s Ich brauch sie nicht zwingend, es ist mehr ein "haben wollen, weil praktischer". Ich sehe auch einen Unterschied darin ob ich jetzt ein Produkt kaufe, was ich in eventuell nur wenigen Wochen / Monaten in verbessert für fast dasselbe Geld bekomme, oder ob es mindestens ein Jahr dauert. Erst recht dann, wenn ich in der derzeitigen Version Funktionen vermisse, bei denen ich mir realistische Hoffnungen machen kann, dass sie in der nächsten Generation dabei sind. Zustimmen würde ich euch da nur, wenn man es wirklich braucht.
Anfang letztes Jahres wollte ich mir schon welche holen, doch da gab es bereits Gerüchte über Nachfolger im Herbst und dachte ach dann kann ich warten. Dann kamen keine und dann hieß es Frühjahr, mit wirklich konkreten Gerüchten (so das man wohl davon ausgehen kann das wir dieses Jahr auf jeden Fall noch einen Nachfolger sehen werden) und jetzt heißt es wieder Herbst.
Dafür braucht es aber keinen neuen AirPods, dies könnte Apple über die Software einfügen.Ich hoffe auf die Lautstärke Funktion....
Drahtlos laden (wobei das eher ein nice2have wäre und ich weiß hier soll es auch ein Extra case geben, aber das dauert schon so lange, dass ich erst dran glaube wenn ich es sehe), wichtiger wären für mich mehr mit den AirPods ausführbare Aktionen, wenn "Hey Siri" kommt wären es schon mal 3 statt nur 2.Welche Funktionen erwartest du?
Sogesehen schon ja, aber ich hatte mir letztes Jahr im Frühling bereits Kopfhörer (eher für zuhause) für viel Geld gekauft, da hatte das Bedürfnis mir jetzt zusätzlich noch andere Kopfhörer für unterwegs zu kaufen nachgelassen und kam erst später wieder.Du wartest aber ja nicht nun erst wenige Monate schon, sondern über 1 Jahr, wie du selbst schon geschrieben hast.
Ganz ehrlich, auf dem Fahrrad mit Kopfhörern unterwegs zu sein und dann noch im Winter, halte ich für grob fahrlässig. Vielleicht sollte man noch mal darüber nachdenken ob die Podcast-Playlist dieses Risiko wirklich wert ist...Das ist oft unpraktisch, zum Beispiel im Winter auf dem Rad.
Ganz ehrlich, auf dem Fahrrad mit Kopfhörern unterwegs zu sein und dann noch im Winter, halte ich für grob fahrlässig. Vielleicht sollte man noch mal darüber nachdenken ob die Podcast-Playlist dieses Risiko wirklich wert ist...
Gerade mit den Airpods hört man doch dennoch die Umgebung sehr gut.Ganz ehrlich, auf dem Fahrrad mit Kopfhörern unterwegs zu sein und dann noch im Winter, halte ich für grob fahrlässig. Vielleicht sollte man noch mal darüber nachdenken ob die Podcast-Playlist dieses Risiko wirklich wert ist...
Das ist auch nicht riskanter als im Auto, wo akustische Ablenkung Gang und Gäbe ist.
Eher noch weniger, weil man deutlich langsamer unterwegs und die bewegte Masse deutlich geringer ist.
Und du denkst, du könntest dann mit den behandschuhten Fingern am Ohr besser die Lautstärke regeln als an der Apple Watch? Will ich sehen!Das ist oft unpraktisch, zum Beispiel im Winter auf dem Rad.
Na klar habe ich welche, ich weiß gar nicht wie ich mal ohne zurechtgekommen bin...Vielleicht hat @Schupunkt gar keine...?![]()
Ich meine aber nur wenn diese Stöpsel auf beiden Ohren getragen wird.Ich halte Ohrstöpsel beim Fahrradfahren auch für sehr fahrlässig. Das sieht die Polizei im Übrigen genauso! Dafür kann es schnell mal 20 Euro Verwarngeld (o.ä.) geben.
Und du denkst, du könntest dann mit den behandschuhten Fingern am Ohr besser die Lautstärke regeln als an der Apple Watch? Will ich sehen!
Dafür würde es aber kein Hardware Update brauchen. Dies könnte Apple doch auch so in die AW nun intrigieren.Natürlich, durch mehrfaches tippen. Dreimal = lauter, Viermal = leiser; Oder man legt es auf 2x/3x ode rechts/links um.
Macht dann auch keinen Unterschied mehr, wenn das Auto gerade von der Seite kam auf der der Ohrstöpsel drin war... Wie dem auch sei; ich würde es grundsätzlich nicht machen.Ich meine aber nur wenn diese Stöpsel auf beiden Ohren getragen wird.
Dafür würde es aber kein Hardware Update brauchen. Dies könnte Apple doch auch so in die AW nun intrigieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.