kokoderbaer
Normande
Danke für den Tipp mit ComSpot! Ich habe heute noch ein Paar AirPods bekommen in der Filiale in Neuss !! Danke
...wer's glaubt....
Vermutlich aber nur weil er nicht damit gerechnet hat das er diese Teile selbst mal über den Tresen geben wirdSelbst der Verkäufer schaute mich mit großen Augen an.
Also in eBay Kleinanzeigen gibt es Airpods zuhauf aber leider zu fantasievollen Preisen. Ich hoffe dass die alle auf ihren Dingern sitzen bleiben. Zum kotz.. sowas!![]()
Ja bei Apple direkt, wenn du noch ne Quittung hast. Denn es gilt bei Apple als kostenpflichtige Reparatur und man kann nicht einfach ein neues Gehäuse kaufen, d.h. Garantie gilt immer noch die vom ursprünglichen Kauf der AirPods. Ohne Beleg, wird dir Apple kein Gehäuse anbieten und du müsstest dich in der Bucht oder sonstwo im Internet umsehen, z.B. bei jemandem der seine AirPods verlor und nun sein Gehäuse anbietet.Hallo Leute ,habe heute leider das Etui von den AirPods verloren . Die AirPods selbst hatte ich dabei zum Glück im Ohr . Nun meine Frage ,kann man das Etui einzeln kaufen ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.