• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Airpods Pro bei welchem Preis zuschlagen?

abziehase

Jonagold
Hallöchen an alle.

Ich bräuchte mal euer langjähriges Apfelwissen :D

Ich möchte mir die Airpods Pro kaufen die aktuell bei ca. 210 Euro stehen bei der MWST Aktion vom Saturn.

Bei idealo.de hab ich mir die Preiskurve angesehn aber natürlich könnte ich jetzt auch hoffen das es beim BlackFriday oder so nochmal billiger wird aber.....Fakt ist:

Neu bei Saturn für 210.- und keine Fake Bedenken wie bei ebay oder so 🤷‍♀️

Was denkt ihr??

Hallo,
wenn du sie jetzt willst/brauchst kauf sie. Alles andere ist Kaffeesatzleserei. Es wäre Zockerei drauf zu warten dass die im Herbst wesentlich billiger werden. Apple-Produkte sind auch am Black Friday selten nennenswert rabattiert. Auch falls Apple im Herbst AirPods 3 zeigt glaube ich nicht dass die Pro wesentlich billiger werden. Vielleicht knacken sie gerade so die 200 Euro Marke, aber wegen 10 Euro noch 3-4 Monate warten... Ich weiß nicht.

Danke, das denke ich auch. bei idealo standen sie angeblich einmal bei 116.- wobei ich nicht weiß wie der preis zustande kam. :p

Das glaube ich nicht, vielleicht waren das Gebrauchte oder ein Einzelstück. So einzelne Ausreißerpreise sind nicht repräsentativ. Habe auch schon erlebt dass ich über einen längeren Zeitraum jeden Tag einen Artikel abgefragt habe um einen Schnapperpreis zu bekommen und dann stand an einem Tag ein Schnapoperpreis für am Tag zurvor drin und ich fragte mich was das soll das da ich den nicht gesehen hatte am Vortag.

Also diese 116,99 halte ich für nichts glaubwürdiges, das waren entweder falsch betitelte AirPods 2 oder ein Repariertes Produkt aber nie in leben neue AirPods Pro.

Es gab ja auch so mal ein paar Einbrüche des Preies, wo der Preis unter 200€ rutschte. Diese Preise bzw. Angebote sieht Mann/Frau auch immer wieder bei myDeals aber die 116,99 taucht nicht mal dort auf unter vergangene Deals.

Black Friday?! Willst du etwa wegen vielleicht 20 € bis November warten? Ist das dein Ernst? Willst du sie, oder nicht?

🤨