• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

AirPods Pro 2 Ladecase Töne

Gelöschtes Mitglied 252346

Gast
Ich habe heute auch das erste mal einen bisher nicht gekannten Ton innerhalb des Gehäuses gehört. Drei, schnell aufeinanderfolgende Töne in steigender Tonhöhe.

Schaut mal, hat es möglicherweise damit zu tun?

Komisch ist nur, dass ich das Geräusch sicherlich schon seit einem Jahr wahrnehme, und die Hörhilfe-Funktion ja erst seit wenigen Monaten verfügbar ist.
Wird wohl dieser Ton sein, ja.

MaxderDachs

Golden Delicious
Hallo, ich höre von dem Case ab und zu einen Ton den ich auch nicht zuordnen kann, vielleicht kann mir jemand helfen. Das Case war ca. zu 85% geladen, ich habe die Kopfhörer normal benutzt und nach dem benutzen ins Case getan. Beim zuklappen kam dann ein „tiefer“ Ton und direkt darauf ein etwas höherer Ton. Ich habe diesen Ton mit etwas wie „fehlgeschlagen“ oder ähnlichem in Verbindung gebracht. Weiß jemand was ich meine und wieso dieser Ton kommt?

Vielen Dank

• Like
Reaktionen: AndiEh