- Registriert
- 29.12.08
- Beiträge
- 2.480
Hallo zusammen,
meine Frau soll meine Airpods Pro 2 bekommen für welche ich auch AppleCare+ abgeschlossen habe.
Ich muss ja die AirPods Pro 2 aus meinem Account entfernen und in Ihrem Account anmelden denke ich damit sie ohne Probleme auf ihrem iPhone genutzt werden können.
Aber wie ist das mit AppleCare+:
kann AppleCare+ einfach weiterlaufen über meinen Acoount oder gibt das Probleme im Garantiefall? Ich will eigentlich nicht das Prozedere mit AppleCare über die Apple Hotline gehen wie bei einem richtigen Verkauf an Fremde wo man den AppleCare übertragen kann da es ja innerhalb der Familie ist...?!
meine Frau soll meine Airpods Pro 2 bekommen für welche ich auch AppleCare+ abgeschlossen habe.
Ich muss ja die AirPods Pro 2 aus meinem Account entfernen und in Ihrem Account anmelden denke ich damit sie ohne Probleme auf ihrem iPhone genutzt werden können.
Aber wie ist das mit AppleCare+:
kann AppleCare+ einfach weiterlaufen über meinen Acoount oder gibt das Probleme im Garantiefall? Ich will eigentlich nicht das Prozedere mit AppleCare über die Apple Hotline gehen wie bei einem richtigen Verkauf an Fremde wo man den AppleCare übertragen kann da es ja innerhalb der Familie ist...?!