• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Airpods Pro 1 Silikonaufsätze stecke fest

David Simpson

Goldparmäne
Hallo,

wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit meinen Airpods Pro 1. Ich habe heute bei einem meiner Airpods den Silikonaufsatz verloren bzw. er ist herausgefallen. Ich habe ihn versucht, wieder anzubringen, was aber nicht funktioniert hat. Ich habe gemerkt, dass der Boden des Aufsatzes noch in den Airpods steckt und ich so weder den Boden raus bekomme noch einen anderen Aufsatz drauf bekommen kann. Ich habe mal zum Testen den anderen Airpod den Aufsatz entfernt und da ist auch jetz der Boden fest und ich kann so meine Airpods nicht mehr benutzen.

Mein Problem entspricht diesem hier: https://communities.apple.com/de/thread/250846345?answerId=259306550622#259306550622

Ich habe aber keinen Apple Store in der Nähe und meine Airpods Pro 1 habe ich 2022 gekauft. Somit gibt es keine Garantie, Apple Care etc. mehr. Ich habe schon per WhatsApp einen Werkstatt in meiner Nähe angefragt, aber die machen erst morgen wieder auf. Ich werde hier berichten, was die sagen.

Wisst ihr, wie man die Böden der Aufsätze entfernen kann? Ich habe ein Foto beigefügt.

Danke für eure Hilfe!

Anhänge

• IMG_8765.jpg
    IMG_8765.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 14

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Die stecken so fest, dass man es nicht runter bekommt?

Da sind doch nur zwei kleine „Widerhaken“, die das im groben fixieren.

Vielleicht mit einer Nadel, kleiner Schraubenzieher an den Stellen (rechter AirPod, rot) probieren, ob es sich löst?

Anhänge

• IMG_8765.jpg
    IMG_8765.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 9