raven
Golden Noble
Nicht nur der Preis ist daneben auch das Design. Sehen aus wie kaputt.Kurz und knapp: für DEN Preis niemals nicht und auf keinen Fall in diesem Leben
Nicht nur der Preis ist daneben auch das Design. Sehen aus wie kaputt.Kurz und knapp: für DEN Preis niemals nicht und auf keinen Fall in diesem Leben
180 euro für so etwas kleines und gerade mal 5 Stunden
nächstes Jahr also nur noch 3 Stunden
DU weißt schon das sich am Sound und Der Qualität vermutlich viel getan hat? das ganze Innenleben hat sich geändert. Ob die jetzt besser oder schlechter sind kann man noch nicht sagen, aber es zu behaupten das die klanglich scheise sind.... naja Kopfschüttel
Gefällt dir das Design davon? Mir nicht. Sehen unausgereift aus. Nach dem Motto, rausbringen um jeden Preis.Fünf Stunden für so kleine leichte Teile, dazu mit Freisprecheinrichtung, ich finde das nicht so schlecht.
Gefällt dir das Design davon? Mir nicht. Sehen unausgereift aus. Nach dem Motto, rausbringen um jeden Preis.
Die Verpackung davon schaut besser aus.
An Gehörschutz für den Schiessstand. Nur nicht praktikabel.Darüber kann man diskutieren, sie erinnern mich an irgendwas, ich komme nur nicht drauf.
Daran? [emoji1]Darüber kann man diskutieren, sie erinnern mich an irgendwas, ich komme nur nicht drauf.
Die Haare an der Ohrmuschel, passt dazu.Daran? [emoji1]
![]()
Sind es aich, nur ohne Borsten. Also auch nicht praktikabelAn Köpfe für elektrische Zahnbürsten, jetzt habe ich es![]()
Genau das Gleiche dachte ich mir auch…Wie schon geschrieben, 160 $ für Kopfhörer, bei denen ich einen der beiden vermutlich nach einer Woche verliere, ist einfach zu viel![]()
Das Konzept ist super und macht den Wegfall der Klinke irgendwie rund. Aber halt ganz schön teuer... und an Siri zur Steuerung von Song stop, weiter, zurück... daran müsste ich mich schon sehr gewöhnen. Aber insgesamt absolut durchdacht... und ich wette jetzt schon, das andere mit der fehlenden Klinkenbuchse und so einen Kopfhörer-Konzept nachziehen werden. Richtig toll wäre es natürlich, wenn solche AirPods dem iPhone irgendwann mal als Standard-Kopfhörer beiliegen würden.
Genau das Fehlen dieser Kopfhörer macht den wegfall des Steckers unrund. Schillers Argumente waren "Courage" und "Wireless" und dann bringen sie das iPhone mit Lighting Kopfhörern, absolut unglaubwürdig. Sehr peinlich fand ich das.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.