Bitte keine neuen AirPods. Habe gerade erst die Zweier gekauft, danke.
Das wurde bei Gen 2 auch gesagtWenn dann müssen sie noch vor dem Weihnachtsgeschäft im Laden stehen, nichts desto trotzt ich freue mich dann schon mal auf den AT Thread, das wird lustig.
Würde jetzt nicht behaupten das es am Anfang anders war, die guten sind auch erst etwas über 1 Jahr alt. Das mit dem aufladen geht natürlich, aber es wäre schon schicker wenn man auch einfach mal 8h oder mehr am Stück damit Musik hören könnte.Also hast du nen schlechten Akku mittlerweile bei den Airpods oder reicht der Akku Dir generell nicht? Bei AirPods mit relativ neuem Akku und Wiederaufladen kommt man immer locker über einen Tag. Wenn dies nicht der Fall sein sollte bei dir ab in den Apple Store damit.
Nicht das Case, nur die AirPods selbst haben zu wenig Akkuleistung für meinen Geschmack.AirPods und Case sind nach weniger als 8 Stunden leer und das schon von Anfang an?
js, aber was sollen die Leute denken!?Oder einfach die tadellosen 2er verwenden? #justsayin
AirPods und Case sind nach weniger als 8 Stunden leer und das schon von Anfang an?
Meine sind jetzt circa 9 Monate alt. Ich höre allerdings immer volle Kanüle und nicht immer Klassik.Bei der klassischen Musikwiedergabe komme ich ziemlich genau auf die angegeben 5 Stunden.
Meinst du zwischen Gen 1 und Gen 2?Ich hatte meine der ersten Generation nicht ganz ein Jahr und konnte nur geringe Unterschiede ausmachen. Trotz intensiver Nutzung.
Man kann eben nicht pauschalisieren.
Na dann muss ich doch mal in den Store und fragenMeine waren nach etwa 20 Monaten komplett durch. Überraschend hat Apple sie aber komplett getauscht
Die Akkulaufzeit zwischen dem Zeitpunkt der ersten Inbetriebnahme bis zum Verkauf.Meinst du zwischen Gen 1 und Gen 2?
Ah. Ok, danke. Hatte ich irgendwie verpeilt.Die Akkulaufzeit zwischen dem Zeitpunkt der ersten Inbetriebnahme bis zum Verkauf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.