• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Airpod Pro lassen sich nur noch "temporär" mit iPhone verbinden?!

matze_de

Riesenboiken
Registriert
23.05.09
Beiträge
285
Moin zusammen!

Ich habe die Airpod Pros und seit einiger Zeit das Problem, dass sie nicht mehr automatisch mit dem iPhone (14 Pro) verbunden werden.

Mache ich das Ladecase in der Nähe des iPhones auf, kommt die Meldung, dass nicht meine Airpods sind. Will ich diese verbinden (inkl. des Drückens der Taste auf der Rückseite) kommt folgende Meldung:
"AirPods Pro - Du kannst die AirPod Pro vorübergehend mit diesem iPhone verbinden, um die Audiowiedergabe zu teilen".

Darunter die Optionen

"Vorübergehend Audio teilen" und "Mit iPhone verbinden" muss ich wieder die Taste drückt führt das zum Verbinden. Tippe ich auf "weiter" bin ich wieder bei der Situation oben :(

Hat jemand noch einen Tipp für mich?

Vielen Dank im Voraus!
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.913
Mache ich das Ladecase in der Nähe des iPhones auf, kommt die Meldung, dass nicht meine Airpods sind. Will ich diese verbinden (inkl. des Drückens der Taste auf der Rückseite) kommt folgende Meldung:
Tauchen Sie bei dir in "Wo ist" auf?
Waren die von jemanden anderen in Gebrauch? Sind es denn auch wirklich deine? Verwechselt?
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

matze_de

Riesenboiken
Registriert
23.05.09
Beiträge
285
Hab jetzt versucht, die Dinger gen. o. a. Anleitungzurüczusetzen. Danach ist die Nähe des iPhone gehalten - gleiches Spiel, nur temporär möglich.

In Wo-Ist tauchen sie auf, aber einen Ton kann ich nicht abspielen. Sind definitiv meine 🤷🏻‍♂️

EDIT: nochmal am iPhone probiert -> "Nicht Deine AirPods Pro. AirPods Pro sind nicht mit diesem iPhone verbunden".

Dafür kam jetzt der Ton über "Wo ist".

Sehr seltsam.....