Ich aber.Soviel ich weiß geht das NICHT mit jedem Mac auf dem ML läuft...
Mehr weiß ich aber nicht![]()
Meine Info stammt z.B. hier her: Klick!Woher hast du denn das?
Auf Apples Webseite sind ja Infos zu den Funktionen von OS 10.8, inklusive Anmerkungen, was wo funktioniert, wie z.B. PowerNap, welches eben nur auf Macs mit eingebautem Flash-Speicher funktioniert. Zu AirPlay Mirror gibt's keine Fußnote…
Ich wüsste also nicht woher diese Info stammen soll…
Wie stichhaltig muss ein Beweis denn für Dich noch sein, damit Du's glaubst...? Reicht Dir das hier immer noch nicht...?[...] Es gibt Features die erst bei neueren Geräten laufen, aber ich weiß halt nichts davon, dass AirPlay Mirroring dazu gehört (Irgendwer mit der Beta hier, der das genauer weiß). [...]
[...] Meine Info stammt z.B. hier her: Klick! [...]
So isses...! Ab Sandy Bridge CPU aufwärts. Damit bin ich selber leider raus...[...] Damit kann man aber die Kauffrage definitiv beantworten: Wer AirPlay Mirroring haben will muss ein neues Gerät kaufen (oder eher: nicht zu alt…).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.