Hätte mal eine Frage zum Thema AirDrop. Sind gerade im nicht europäischem Ausland und schiebe die ganzen Urlaubsbilder auf‘s iPad. Jetzt kommt immer wieder die Meldung, daß ein „Teilen nicht möglich ist“. Kann also generell kein Bild mehr verschieben, auch nicht zu einem anderen iPhone. Es waren in mehreren Schritten ca. 1200 Bilder. Gibt es da eine Begrenzung oder was kann ich tun, daß es wieder geht? iPhone habe ich schon mehrfach per Zwangsneustart resetet. Da die Meldung nur am iPhone erscheint, liegt es wohl am iPhone, denke ich.
Für Eure Antworten wäre ich dankbar, wenn sie auch möglichst ausführlich wären, da ich leider nur ab und zu Internetzugang habe, der eine sehr spärliche Verbindung hat: sprich offenes Meer per Satellit. Kann also keine Forensoftware laden und lese nur Email. Da wir gerade in einem Hafen liegen, kann ich die Frage überhaupt stellen.

Für Eure Antworten wäre ich dankbar, wenn sie auch möglichst ausführlich wären, da ich leider nur ab und zu Internetzugang habe, der eine sehr spärliche Verbindung hat: sprich offenes Meer per Satellit. Kann also keine Forensoftware laden und lese nur Email. Da wir gerade in einem Hafen liegen, kann ich die Frage überhaupt stellen.