Ich hab Aion auch angefangen, hab nen Elyos Magier auf Thor.
Obwohl das Spiel an sich toll gemacht ist (wie auch schon hier geschrieben tolle Grafik, läuft technisch alles reibungslos), hab ich jetzt entschlossen vorerst nicht weiter zu spielen. Der Grund dafür ist dass Aion für mich nichts Neues bietet, und ich momentan keine Lust hab wieder einen char hochzuleveln. Dies liegt auch daran dass ich erst vor einem knappen Jahr mit wow angefangen habe und damals froh war wie mein Char, nach 3 Monaten, auf Level 80 war.
Im Moment bietet mir wow noch genügend Abwechslung so dass ich keinen Grund sehe ein zweites MMORPG nebenbei zu spielen (und auch zu bezahlen)...aber das ist ja nicht bei jedem der Fall und ist ja auch nur meine Meinung.
An sich ist AION sehr toll gemacht, nur liegt der Unterschied zwischen wow und aion meiner Meinung nach darin dass wow als ERSTES massentaugliches und einfach zugängliches MMORPG da war, und solange nicht wirklich was Neues, Revolutionäres auf dem MMORPG-Markt erscheint, keiner WOW vom Thron stossen kann...aber nun wieder back to topic, das hier soll ja kein aion vs. wow thread werden