Hallo,
wer hat das Album? Welches Lied gefällt euch am besten?
Meine Lieblingstracks sind:
- Sido - Du bist scheisse
- Kitty Kat - Pussy
Gruß
Domi
PS: Bitte keine solche Kommentare wie "dumme Gangstas" usw..
Was ich mich schon immer gefragt habe ist: wer zwingt eigentl. die meisten Rapper dazu nur immer Paarreim zu rappen? Gibts da ein ungeschriebenes Gesetz, dass Vielfalt in der Hinsicht verboten ist?
Ab und zu hört man ja auch ein wenig Innovation im Reimschema aber meistens ist es der gleiche Paarreim. Zumal dieser ja nicht unbedingt die höchste Stufe der Kunst darstellt.
..oder Heinz Erhardt !
Wer richtige Reime gepaart mit viel Wortwitz hören will, sollte sich mal Dendemann anhören. Bzw. passend zum Thema den Track hier von Dende & Curse:
[yt]3rywOXUAY6Y[/yt]
Wo ich das hier gerade lese: Habe heute ne Folge Southpark auf MTV geguckt und am Anfang und Ende der Werbepause kam son Gangsta-Typ mit der Einblendung "Aggro Ansage Nr. 8". Im Hintergrund lief ca 30Sek. nur ein Lied mit folgendem ungefähr folgendem Text:
"Auf die Fresse, ihr kriegt..
Auf die Fresse, ihr kriegt...
Auf die Fresse, blablabla."
Als anständiger Rocker und Anhänger jeglicher handgemachter Musik dachte ich nur "WTF?!"
Nicht falsch verstehen, ich bin immer offen für andere Musikkulturen und befürworte Rebellion und Aufstand gegen was auch immer, aber der Sinn dieser Textzeilen ergibt sich mir leider nicht. Klärt mich wer auf?
Reine Provokation?
Womöglich aus irgendeinem Kontext gerissen?
Wer kriegt auf die Fresse?
oder F.R und prinz pi find ich auch super
@eziOn :
Und wenn man dann genügend Ergüsse dieser Schiller Epigonen gelesen hat, verfügt man über die schriftliche Ausdrucksfähigkeit und Rechtschreibung von Dir? Herzlichen Dank, da lese ich dann lieber John Sinclair. Nichts für ungut, aber ich musste das Geschreibsel zwei mal lesen, um den Sinn zu verstehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.