Ja und ich schiebe das Mehr zur Seite und kämpfe gegen Windmühlen... :-D
Seien wir insgesamt doch einfach froh, dass wir Leute wie AgentSmith haben, die sich soviel Zeit nehmen, um dem Forum, bzw. der hiesigen Allgemeinheit zu dienen...
Grüsse, Steven
Nein, darauf warte ich auch schon die ganze Zeit.Bin ich der einzigste der sich fragt, wann Agentsmith endlich Stellung bezieht? 8)
Bin ich der einzigste der sich fragt, wann Agentsmith endlich Stellung bezieht? 8)
tja zeno, aber wissen wir denn *genau*, ob es *wirklich* agentsmith ist ?
und wenn ja wieviele ?![]()
richtig. :-D - -Ne mal im Ernst: Dieser Fred hier ist im Grunde Spam & Trash. Ansonsten sollte man ja schon darauf achten, dass die Posts mit dem Thema im Zusammenhang stehen, und entsprechend produktiv / hilfreich sind....
Ne mal im Ernst: Dieser Fred hier ist im Grunde Spam.
Och wirklich? Sind nicht auch Barnies Spam?
![]()
ja da hast du recht. ich sehe mich schon als AT süchtiger... mit 3.8 Beiträgen am Tag.
Hey ane,
ich finde es ja nett, dass du dir solche Gedanken machst. Ich selber habe einen Schnitt von etwa 9 Beiträgen am Tag. Das mögen andere auch viel finden. Oftmals lese ich eh nur, meine Zeit am Tag bei At würde ich auf etwa 3-4 Stunden beziffern. ich habe das noch nie gestoppt. trotzdem bin ich nicht Internetsüchtig. Ich habe einfach Spass dran, und wenn ich ein paar tage im Urlaub bin, denke ich auch nicht an AT.
Solange der Agent hier nicht von sich aus sagt, dass er ein Problem hat, denke ich ist es müssig darüber zu spekulieren. Secretservice11 macht sich auch nicht Lustig über seine eventuell Sucht, er hat einfach nur einen Gag über die hohe Beitragszahl gemacht, was ich bei dem Schnitt auch verständlich finde
Öffentliche Spekulationen halte ich für viel bedenklicher. Wenn du meinst, dass er ein Problem hat,, schreib ihm eine pn, schick ihm Adressen mit Hilfen zur Suchtbekämpfung/prävention.
Ich persönlich denke aber nicht, dass das nötig ist.
Danke Agent, für den Angagement!
Joey
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.