• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

AgentSmith, gibts den wirklich?

Der_Leo

Fießers Erstling
Genau. Irgendjemand muss das Niveau wahren, welches manchmal ziemlich flöten geht. :D

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Herzlich willkommen im...

sommerlochoq8.jpg

(und sowas im April, nee, nee...) :p

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Ja und ich schiebe das Mehr zur Seite und kämpfe gegen Windmühlen... :-D

Seien wir insgesamt doch einfach froh, dass wir Leute wie AgentSmith haben, die sich soviel Zeit nehmen, um dem Forum, bzw. der hiesigen Allgemeinheit zu dienen... :)

Grüsse, Steven

40,31 Beiträge pro Tag, für die ersten 3 Tage nicht schlecht ;) Ich werde nie vergessen wie du in dieses Forum gekommen bist, nur weil in anderen Foren das Wort Jailbreak nicht existieren durfte. Hier darfst du es so oft sagen wie du willst :D:D, also, ich würde mal sagen skoenig1 wird mal der Agent 2 :p ;)

Thaddäus

Golden Noble
Jailbreak, Jailbreak,Jailbreak, Jailbreak,Jailbreak, Jailbreak,Jailbreak, Jailbreak,Jailbreak, Jailbreak,Jailbreak, Jailbreak,Jailbreak, Jailbreak, :cool::cool:

Grüsse, Steven

zackwinter

Seidenapfel
Die Frage ist doch, ob skoenig1 durchgängig und lange genug Zeit aufbringen kann und vor allen Dingen die Konsequenz besitzt. >Und erst wenn er über 5 Monate mehr oder weniger konstant diese Zahl von 40 Beträgen am tag schafft, ist er ein wirklicher Verfechter, und darf dann auch meinetwegen den Namen Agent(008)Smith 2 tragen.

Jetzt fehlt nur noch die Zustimmung/ die Lizenzfreigabe vom Urheber :p

kamekazegoldi

Boskop
Bin ich der einzigste der sich fragt, wann Agentsmith endlich Stellung bezieht? 8)

Thaddäus

Golden Noble
Hehe... Ihr werdet schon sehen... :cool:

Ne mal im Ernst: Dieser Fred hier ist im Grunde Spam. Ansonsten sollte man ja schon darauf achten, dass die Posts mit dem Thema im Zusammenhang stehen, und entsprechend produktiv / hilfreich sind.

Grüsse, Steven

zeno

Lane's Prinz Albert
tja zeno, aber wissen wir denn *genau*, ob es *wirklich* agentsmith ist ?
und wenn ja wieviele ? :eek:

Wir sollten mal aufpassen ob sie uns immer den gleichen schicken, durch irgendwas müssen sie sich im Fall der Fälle unterscheiden ;)

zackwinter

Seidenapfel
Ne mal im Ernst: Dieser Fred hier ist im Grunde Spam & Trash. Ansonsten sollte man ja schon darauf achten, dass die Posts mit dem Thema im Zusammenhang stehen, und entsprechend produktiv / hilfreich sind....
richtig. :-D - -

Zuletzt bearbeitet:

âne

Kaiser Wilhelm
Soviel Trash & Spam (zugegeben, teilweise ganz amüsanter) habe ich mir noch nie in einem Forum am Stück durchgelesen... :oops:

Im Übrigen finde ich es dennoch etwas Besorgniserregend. Ein Mensch, der innerhalb von 9 Monaten über 8.000 Beiträge schreibt (ob diese Beiträge nun eine gewisse Qualität haben oder nicht und ob dies nun gut für Apfeltalk ist oder nicht), ist meiner Meinung nach Internet süchtig oder hat ein anderes psychisches Problem (*).

Von daher denke ich, dass das Allerletzte was er braucht, dieser Thread ist.

Viele Grüße,
Âne

(*)Natürlich kann das auch übertrieben sein und natürlich kann ich mich damit auch völlig irren. Aber aus meiner Sicht der Dinge spricht zumindest einiges dafür.

jensche

Grünapfel
ja da hast du recht. ich sehe mich schon als AT süchtiger... mit 3.8 Beiträgen am Tag.

âne

Kaiser Wilhelm
ja da hast du recht. ich sehe mich schon als AT süchtiger... mit 3.8 Beiträgen am Tag.

Ich meinte durchaus Sucht im krankhaften Sinne. Und nun tu bitte nicht so, als hättest du dies nicht verstanden. Zwischen Sucht muss man differenzieren. Bei Thema Internetsucht gibt es da zum Beispiel diese, die ab und an mal ins Internet gehen um sich zu informieren, zu chatten, zu skypen... whatever. Dann gibt es aber auch jene, die den ganzen Tag vorm Computer sitzen, für ihre Umwelt gar nicht mehr existent sind und sich soweit in sich hinein verkriechen dass ein "normales" Gesellschaftliches Miteinander für diese Leute nicht mehr möglich ist - worunter die Betroffenen meist sehr leiden.

Diese Leute tun mir leid, weil sie - wie die meisten Suchtkranken - nichts für ihre Krankheit können.
Von daher kann ich es nicht verstehen, wie einige Leute (z.B. secretservice11) sich hier im Forum über eventuell kranke Menschen lustig machen - ob es AgentSmith nun ist oder nicht spielt in der Sache ansich keine Rolle. Es tut mir leid, aber dafür habe ich kein Verständnis.

Einfach mal drüber nachdenken. o_O

Viele Grüße,
Âne

joey23

Hochzeitsapfel
Hey ane,

ich finde es ja nett, dass du dir solche Gedanken machst. Ich selber habe einen Schnitt von etwa 9 Beiträgen am Tag. Das mögen andere auch viel finden. Oftmals lese ich eh nur, meine Zeit am Tag bei At würde ich auf etwa 3-4 Stunden beziffern. ich habe das noch nie gestoppt. trotzdem bin ich nicht Internetsüchtig. Ich habe einfach Spass dran, und wenn ich ein paar tage im Urlaub bin, denke ich auch nicht an AT.

Solange der Agent hier nicht von sich aus sagt, dass er ein Problem hat, denke ich ist es müssig darüber zu spekulieren. Secretservice11 macht sich auch nicht Lustig über seine eventuell Sucht, er hat einfach nur einen Gag über die hohe Beitragszahl gemacht, was ich bei dem Schnitt auch verständlich finde ;)

Öffentliche Spekulationen halte ich für viel bedenklicher. Wenn du meinst, dass er ein Problem hat,, schreib ihm eine pn, schick ihm Adressen mit Hilfen zur Suchtbekämpfung/prävention.

Ich persönlich denke aber nicht, dass das nötig ist.

Danke Agent, für den Angagement!

Joey

âne

Kaiser Wilhelm
Hey ane,

ich finde es ja nett, dass du dir solche Gedanken machst. Ich selber habe einen Schnitt von etwa 9 Beiträgen am Tag. Das mögen andere auch viel finden. Oftmals lese ich eh nur, meine Zeit am Tag bei At würde ich auf etwa 3-4 Stunden beziffern. ich habe das noch nie gestoppt. trotzdem bin ich nicht Internetsüchtig. Ich habe einfach Spass dran, und wenn ich ein paar tage im Urlaub bin, denke ich auch nicht an AT.

Solange der Agent hier nicht von sich aus sagt, dass er ein Problem hat, denke ich ist es müssig darüber zu spekulieren. Secretservice11 macht sich auch nicht Lustig über seine eventuell Sucht, er hat einfach nur einen Gag über die hohe Beitragszahl gemacht, was ich bei dem Schnitt auch verständlich finde ;)

Öffentliche Spekulationen halte ich für viel bedenklicher. Wenn du meinst, dass er ein Problem hat,, schreib ihm eine pn, schick ihm Adressen mit Hilfen zur Suchtbekämpfung/prävention.

Ich persönlich denke aber nicht, dass das nötig ist.

Danke Agent, für den Angagement!

Joey

Wie ich bereits zu betonen versuchte geht es mir nicht darum jemanden öffentlich als süchtig anzuprangern oder eben dies zu unterstellen. Und falls das tatsächlich ein Witz sein sollte (für mich kam es eher rüber als meine er dies ernst), war es ein aus meiner Sicht eher schlechter.

Des Weiteren ist auch nicht meine Aufgabe andere Leute mit Adressen zur Suchtbekämpfung etc. zu versorgen. Die betroffenen Leute wissen meist sehr gut wo sie Hilfe bekommen könnten.

Natürlich können meine Aussagen auch anmaßend rüberkommen. Dies war/ist aber nicht meine Absicht. Ich finde es einfach nur nicht gut wie sich Leute hier gegenüber anderen Leuten verhalten. Und der Sinn, einen Thread aufzumachen in dem die Identität und die Lebensumstände eines Menschen öffentlich hinterfragt werden erschliesst sich mir auch nicht.

Evtl. bin ich aber auch einfach nur zu blöd dieses zu verstehen.

Wie auch immer. Macht weiter wie ihr das für richtig haltet, aber denkt beim weiteren Schreiben eurer Beiträge daran, dass sich hinter AgentSmith ganz sicher auch ein Mensch verbirgt, den man so behandeln sollte wie man auch selbst behandelt werden möchte. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass es mir sicherlich nicht gefiele, stellte man mich auf bald 13 Seiten öffentlich "an den Pranger".

Viele Grüße,
Âne

Zuletzt bearbeitet: